Community

Lydia Huxley fängt das moviepilot-Stöckchen #5

03.11.2015 - 20:25 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
It's raining sticks
Eon Productions
It's raining sticks
19
10
6 Bond-Filme mit 3 verschiedenen Bonds habe ich bis jetzt gesehen. Ein Fan bin ich noch nicht, aber da es schließlich um mal harte, mal humorige Agenten-Action geht, bin ich natürlich nicht abgeneigt. Bevor ich noch ausgiebig darüber plaudere, muss ich aber erstmal das Stöckchen fangen, dass wie aus der Pistole geschossen auf mich zurast...

... na toll, ich habe das Stöckchen zwar gerade noch so auffangen können, aber habe meinen Martini dabei verschüttet. Bäh, das Zeug klebt vielleicht. Danke, Schlopsi, für diesen... äh... beherzten Wurf. Ich schmeiße das Ding gleich mal an die drei nächsten Agenten-Azubis weiter, dann kann ich mir 'nen frischen Drink zusammenrühren (ohne Olive, mit Zitrone!).


Lieben Dank für ein weiteres Stöckchen an Bubo. Ich werfe es direkt weiter an:


Und los geht's:

1. Wie würdest du James Bond in einem Wort beschreiben?

promiskuitiv

2. Wer ist dein liebster Bond-Darsteller?

Ich bin mir noch nicht schlüssig. Ich mag den harten Bond von Daniel Craig, aber der Pierce Brosnan-Bond ist schon ziemlich cool, charmant und witzig. Und ich habe ja auch noch keinen Film mit Timothy Dalton gesehen. Ich glaube, der könnte mir auch gut gefallen.

3. Und wer sollte den nächsten Bond spielen?

Da gibt es sicher einige tolle Anwärter. Ich könnte mir Henry Cavill ziemlich gut vorstellen. Der könnte wieder ein bisschen mehr vom klassischen Bond mit reinbringen. Oder Tom Hiddleston, der könnte wiederum einen komplett neuen Bond kreieren. Nach Daniel Craig stelle ich mir auf jeden Fall jemanden vor, der ein bisschen von seiner düsteren, harten, schweigsamen Art wegkommt.

4. Wie ist dein Zugang zum Bond-Universum?

Mein erster Bond-Film war James Bond 007 - Ein Quantum Trost im Kino. Kein guter Einstieg. Daher habe ich mich lange schwer getan, weiter Filme zu schauen. Jetzt habe ich aber schon einige andere und auch echt gute gesehen und werde mich da sicher noch weiter vorwagen.

5. Auf einer Skala von 1 (gähn) bis 10 (brillant) - wie bewertest du das Franchise?

Der Schnitt aller bewerteten Bond-Filme liegt bei etwa 7. Ich denke, spontan hätte ich das auch so zwischen 6 und 7 angedacht. Die Filme wirken doch ehr wie männliche Tagträume. Da habe ich manchmal Probleme, mich irgendwie einzubringen. Unterhaltsam sind sie trotzdem alle Mal.

6. Bond, James Bond! Hast du dich in deinem Leben schon jemals wie Bond vorgestellt und deinen Nachnamen absichtlich zuerst genannt?

Ne, das Ding ist, dass ich einen blöden Nachnamen habe und sich das dann schon dämlich anhört. Daher lasse ich das lieber.

7. Spectre gucke ich nächsten Monat im Kino, weil ich denke, dass der Film gut wird und optisch sicher auch was zu bieten hat. Hach, ich denke da gerade an die verschneiten Alpen *___*

Davon mal abgesehen ist das aktuelle Kinoprogramm ziemlich mau und ich brauche meine regelmäßige Dosis!

Und hier das Prozedere:

  • Bekommst du das moviepilot-Stöckchen zugeworfen und willst mitmachen, dann beantworte die Fragen nach bestem Gewissen in einem eigenen Blogartikel und gib es innerhalb von 48 Stunden an drei weitere moviepiloten per privater Nachricht hier auf moviepilot weiter.
  • Nenne in deinem Artikel, von wem du das Stöckchen bekommen hast und wem du es zuwirfst.
  • Damit wir deinen Stöckchen-Artikel leichter finden und hier verlinken können, gib ihm den Titel "DEIN USERNAME fängt das moviepilot-Stöckchen #5", alles weitere ist dir überlassen.
  • Wirst du mehrmals nominiert, dann gib das Stöckchen einfach jedes Mal an drei neue Gesichter weiter.
  • Kopiere diese fünf Punkte in deinen Artikel.


Viel Spaß beim Mitmachen!




Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News