Lucifer - 2. Staffel mit höllischem Ausbruch ab heute auf Amazon Prime

Lucifer, Staffel 2
© Fox Network
Lucifer, Staffel 2

Update, 11.08.2017: Bevor im Oktober 2017 die 3. Staffel von Lucifer in den USA auf FOX startet, gibt es ab heute auf Amazon Prime die Möglichkeit, die letzten Folgen der Fantasy-Drama-Serie nachzuholen. Ab sofort stehen alle 18 Episoden der 2. Staffel sowohl in der englischsprachigen Originalversion als auch der deutschen Synchronfassung zum Abruf bereit.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Neben der 3. Staffel von Gotham starten heute auch die neuen Folgen einer weiteren DC-Serie von Fox: Heute Abend startet ebenso die 2. Staffel von Lucifer. Diese wird die Familie von Lucifer (Tom Ellis) deutlicher in den Fokus stellen: Neben dem ältesten Bruder Amenadiel (D.B. Woodside) kommen der von Michael Imperioli (Die Sopranos) gespielte mittlere Bruder Uriel und Mutter Charlotte, gespielt von Tricia Helfer (Battlestar Galactica), hinzu.

Achtung, Spoiler zu Lucifer, Staffel 1: Im Finale der 1. Staffel wurde Lucifer tödlich verwundet, jedoch von Gott unter einer Bedingung gerettet: Er muss eine der Hölle entflohene Seele wieder einfangen. Bei dieser Seele handelt es sich jedoch um niemand Geringeren als seine Mutter, die dem Trailer nach jede Menge Chaos auf der Erde anrichtet. Entsprechend raufen sich Amenadiel und Lucifer nun zusammen, um ihre Mutter wieder zurück in die Hölle zu bringen. Dabei stellt sich jedoch auch die Frage, wie diese überhaupt ausbrechen konnte und ob möglicherweise Maze (Lesley-Ann Brandt) in die Sache verwickelt ist. Währenddessen gehen die Therapiestunden mit Dr. Linda Martin (Rachael Harris) weiter und Lucifer trifft sich auch weiterhin mit der Polizistin Chloe Decker (Lauren German), obwohl er weiß, dass sie ihn verwundbar macht. Spoiler Ende.

Neben Michael Imperioli und Tricia Helfer gibt es diese Staffel auch irdischen Zuwuchs: Mit der streng gläubigen Forensikerin Ella Lopez (Aimee Garcia) erwartet uns ein neues Gesicht im LAPD, was sicherlich viele unterhaltsame Konflikte mit Lucifer bereithält. Die Serie basiert lose auf den DC-Charakteren von Neil Gaiman, Sam Kieth und Mike Dringenberg u.a. aus der Sandman-Reihe.

  • Serienstart: Lucifer, Staffel 2
  • Sender: Amazon Prime
  • Zeit: Ab sofort abrufbar

Werdet ihr euch die 2. Staffel Lucifer anschauen?

moviepilot Team
InsaneMadman Clara Grunwald
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Lucifer - 2. Staffel mit höllischem Ausbruch ab heute auf Amazon Prime

7d54aecfd50747d99c4f52f44c72c156