Lisa Kudrow - 5 nackte Fakten zum Girl on the Train-Ko-Star

26.10.2016 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Bild zu Lisa Kudrow - 5 nackte Fakten zum Girl on the Train-Ko-StarHBO
0
3
Während wir Lisa Kudrow vor allem aus dem Fernsehen kennen, haben wir ab morgen die Gelegenheit, den Friends-Star in Girl on the Train erneut auf der großen Leinwand zu sehen. Hier sind schon einmal 5 nackte Fakten zu der Schauspielerin.

Obwohl Lisa Kudrow für viele ihrer Fans immer ein bisschen Phoebe Buffay aus Friends bleiben wird, hat die Schauspielerin in ihrer Schauspiel-Vita noch viel mehr zu bieten. Nachdem sie ihre Karriere Ende der 1980er Jahre mit einigen kleineren Rollen in verschiedenen TV-Shows begonnen hatte, erlebte sie nach einigen Hochs und Tiefs ihren Durchbruch mit ihren beliebten Part der quirligen Massage-Therapeutin, für den sie mit zahlreichen Auszeichnungen überhäuft wurde.

Doch auch nach dem Ende von Friends blieb sie dem Fernsehen treu und übernahm neben der Hauptrolle in The Comeback noch zahlreiche kleinere Parts in Serien wie Scandal. Daneben können wir Lisa Kudrow aber auch immer wieder im Kino sehen, wie jetzt ab dem 27.10.2016 in der Roman-Verfilmung Girl on the Train, wo sie mit Emily Blunt, Luke Evans und Rebecca Ferguson vor der Kamera stand. Doch ehe ihr für den Thriller ins Kino stürmt, solltet ihr schon einmal die folgenden Fakten über Lisa Kudrow wissen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News