Liam Cunningham - 5 nackte Fakten zum Star aus Game of Thrones

29.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Liam Cunningham als Ser Davos Seaworth, ZwiebelritterHBO
5
4
Er ist Ser Davos Seaworth, seines Zeichens ehemaliger Schmuggler, nun kurzhändiger Zwiebelritter, Gründer des Hauses Seaworth und war bei Jon Snows Auferstehung zugegen. Verkörpert wird der Game of Thrones-Charakter von Liam Cunningham. Doch was wissen wir eigentlich von dem Schauspieler? Hier sind 5 nackte Fakten über Liam Cunningham.

Mit Game of Thrones wurde der irische Schauspieler Liam Cunningham als Ser Davos Seaworth weltbekannt. Doch was hat der 1961 in Dublin geborene Mann eigentlich getan, bevor er 2012 in der 2. Staffel der Kultserie einstieg? Nun, da die nunmehr 6. Staffel ihr Finale feierte, nutzen wir den Augenblick der Ruhe, um den Schauspieler mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Hier sind 5 nackte Fakten zu Liam Cunningham.

Um das Game of Thrones-freie Sommerloch zu füllen, bietet es sich an, in der Filmografie Cunninghams zu stöbern, zu der Streifen wie die schwarze Komödie The Guard – Ein Ire sieht schwarz, das fragwürdige Abenteuerspektakel Kampf der Titanen mit Liam Neeson oder Steve McQueens IRA-Drama Hunger gehören.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News