Lass es, Larry! - Erster Trailer zu 9. Staffel von Curb Your Enthusiasm

11.09.2017 - 18:00 Uhr
Lass es, Larry!HBO
0
0
Larry David kehrt nach fast sechs Jahren wieder zurück zu Lass es, Larry! Seht den Trailer zur 9. Staffel der Comedy-Serie von HBO.
Larry David ist wieder zurück als überhöhte Version seiner selbst, die Familie, Freunde und Psychiater in den Wahnsinn treibt. Die 9. Staffel von Lass es, Larry!

(OT: Curb Your Enthusiasm) startet am 01.10.2017 auf HBO nach einer Pause von über fünf Jahren. Die letzte Folge wurde 2011 gesendet und holte die höchsten Quoten der gesamten Serie.

Wenige Wochen vor dem Start könnt ihr euch nun den ersten Trailer anschauen, der einen Larry David zeigt, der sich nicht wirklich geändert hat. Er fällt immer noch unangenehm auf, verprellt Busfahrerinnen sowie Parfüm-Verkäuferinnen, legt sich mit frisch Verliebten an und lässt seine Familie mit den Augen rollen.

Viel ist über die neue Staffel noch nicht bekannt, obwohl einige Folgen im Zuge des HBO-Hacks schon vorab den Weg ins Internet fanden. Die Staffel wird viele Gaststars versammeln, wie im Trailer schon zu sehen war. Mit dabei sind unter anderen Bryan Cranston, Lauren Graham, Jimmy Kimmel, Nick Offerman, Elizabeth Banks und Carrie Brownstein.

Freut ihr euch auf die 9. Staffel von Lass es, Larry?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News