LA to Vegas - Lebenskrisen im Trailer zur neuen Flugzeug-Comedy von FOX

16.05.2017 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
LA to Vegas heißt es in der neuen Workplace-Comedy von FOXFOX
0
0
Nachdem FOX vor wenigen Tagen die Bestellung der Comedyserie LA to Vegas offiziell machte, wurde nun im Rahmen der Upfronts 2017 ein erster Trailer veröffentlicht.

Vor Kurzem berichteten wir euch, dass FOX im Rahmen der Upfronts 2017 die Comedy-Serie LA to Vegas (auch bekannt als LA>Vegas) bestellt hat. Nun hat das US-amerikanische Network auf seiner gestrigen Upfronts-Präsentation einen ersten Trailer vorgestellt, der uns einen kleinen Vorgeschmack auf den Tonfall der Serie bietet, die sich hauptsächlich in den Kabinen eines Flugzeugs abspielt, das am Freitagabend in Los Angeles Richtung Las Vegas abhebt und am Sonntagabend die gleiche Strecke zurückfliegt.

Dementsprechend wird die Linie hauptsächlich für Kurztrips ins Casinoparadies genutzt. Protagonist Micah (Ed Weeks) steigt jedes Wochenende jedoch aus anderen Gründen in den Flieger, denn er besucht seine Familie. Dabei gerät er regelmäßig mit dem stolzen Pilot Dave (Dylan McDermott) und der hilfsbereiten Flugbegleiterin Ronnie (Kimberly Matula) ins Gespräch. Darüber hinaus stellt sich heraus, dass er eigentlich eine Scheidung durchmacht und daher - im Gegensatz zu allen anderen Fluggästen - nur mit wenig Euphorie die Reise antritt.

LA to Vegas ist als Workplace-Comedy angelegt und wurde von Lon Zimmet geschrieben, der sich unter anderem mit seiner Arbeit an einzelnen Episoden von Superstore bereits bestens in dieses Subgenre hineingedacht hat. Als Regisseur der Pilot-Episode fungierte Modern Family-Urgestein Steven Levitan. Darüber hinaus sind Will Ferrell, Adam McKay, Chris Henchy und Owen Burke in produzierender Position an Bord. Vor der Kamera sind neben Ed Weeks, Dylan McDermott und Kimberly Matula auch Nathan Lee Graham, Olivia Macklin und Peter Stormare in größeren Rollen zu sehen.

Wie gefällt euch der erste Trailer zur Flugzeug-Comedy LA to Vegas?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News