Kristen Stewart taucht ab im Survival-Thriller Underwater

23.02.2017 - 18:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Café SocietyAmazon Studios
0
1
Kristen Stewart wird die Hauptrolle im Survival-Thriller Underwater spielen. Inszeniert wird er von The Signal-Regisseur William Eubank.

Mit dem eher experimentellen Love und seinem zweiten Sci-Fi-Film The Signal hat William Eubank sich schon im Indie-Bereich als Regisseur bekannt gemacht. Für 20th Century Fox wird er als nächstes den Film Underwater nach einem Skript von Die Bestimmung - Insurgent-Autor Brian Duffield drehen. Als Hauptdarstellerin wird zur Zeit Kristen Stewart gehandelt, die laut Deadline  kurz vor der Unterzeichnung des Vertrags steht.

Der Film ist laut dem Hollywood Reporter  wie "Armageddon unter Wasser". Kristen Stewart würde Norah spielen, die als Teil eines Teams aus Wissenschaftler bei einer Unterwasser-Mission von einem Erdbeben überrascht wird und dann um ihr Leben kämpfen muss. Deadline beschreibt ihren Charakter als:

[...] Eine mutige und starke Frau, die vielleicht aber etwas abgebrühter und kühler ist als die anderen Crew-Mitglieder und eine Beziehung mit einem anderen Teammitglied anfängt.

Zu seinen Einflüssen zählt Regisseur William Eubank so große Namen wie Stanley Kubrick und David Lynch, wie er in einem Interview mit The Film Stage verriet. Wir können also gespannt sein, was er aus einem Action-Thriller unter dem Meer machen wird. Die Dreharbeiten zu Underwater sollen schon im März in New Orleans beginnen.

Was haltet ihr von der Idee zu Underwater und Kristen Stewart als Hauptdarstellerin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News