Kristen Stewart lässt in On the Road die Hüllen fallen

02.01.2012 - 15:00 Uhr
Eine ungewohnte Kristen Stewart in On the Road
Concorde
Eine ungewohnte Kristen Stewart in On the Road
26
1
Kristen Stewart hat sich von ihrer braven Twilight-Rolle verabschiedet und lässt es in der Literaturverfilmung On the Road so richtig krachen.

Wenn wir an Kristen Stewart denken, fällt uns als erstes Twilight ein. Wir denken an überzogene Teenager-Romantik und den erhobenen moralischen Zeigefinger, der uns vor bösen sexuellen Experimenten vor der Eheschließung warnt. Mit ihrer Rolle in On the Road – Unterwegs schockt Kristen Stewart ihre Fans deshalb umso mehr. In der Verfilmung des Romans von Jack Kerouac gibt sie sich Alkoholexzessen und sexuellen Experimenten hin. So viel Nacktheit im zarten Alter von nur 20 Jahren fällt sogar in Hollywood auf.

Die Vorbildfunktion, die sie für viele Teenager durch ihre Rolle der Bella Swan übernommen hat, dürfte sich spätestens jetzt erledigt haben, denn nun ist ein angbeliches Setfoto aufgetaucht, das sie und Garrett Hedlund in flagranti zeigen soll.

Dabei sollten wir so schockiert eigentlich gar nicht sein. Kristen Stewart hat durchaus schon derbere Rollen gespielt als die Vampirgeliebte, z.B. eine minderjährige Prostituierte in Willkommen bei den Rileys. Bei On the Road – Unterwegs handelt es sich immerhin um die Verfilmung eines legendären Romans, der für die Stimmung einer ganzen Generation steht. Kristen Stewart spielt Marylou, eine zu Beginn des Films 16-Jährige, später 18-Jährige, die sich von ihrem Mann Dean (Garrett Hedlund) scheiden lässt, dennoch aber nicht von ihm lassen kann. Im Laufe der Geschichte versucht sie immer wieder, die Aufmerksamkeit anderer Männer auf sich zu ziehen, um Dean eifersüchtig zu machen. Darunter ist auch Deans Freund Sal (Tom Sturridge). Das Ganze gipfelt in einem flotten Dreier. So berichtet zumindest Hollywood Life, die das Skript zum Film bereits gelesen haben.

Neben dem skandalösen Nacktbild, das angeblich Kristen Stewart und Garrett Hedlund in eindeutiger Pose auf der Rückbank eines Autos zeigt (wobei die Qualität des Fotos eine Identifizierung der Personen nur sehr bedingt zulässt), gibt es aber auch vier weitere Bilder zu On the Road – Unterwegs, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Was meint ihr: Kann Kristen Stewart hier ihr Talent zeigen oder ist ihr Auftritt in On the Road eher peinlich?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News