Kreischalarm für Kristen Stewart & Charlize Theron

18.05.2012 - 09:02 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
1
0
Bei einem Fan-Event in Berlin zu Snow White and the Huntsman durften einige Tausend Enthusiastische Kristen Stewart und Charlize Theron live erleben. Wie sie es fanden, sagen sie in einem Clip.

Heimlich, still und leise? Nein: Prinzessin Kristen Stewart, Königin Charlize Theron und der schöne Prinz (Sam Clafin) sowie Regisseur Rupert Sanders stellten ihren gemeinsamen Film Snow White and the Huntsman in Berlin bei einem Fan-Event vor. Viele waren gekommen und haben ihre Begeisterung für die Stars herausgeschrien. Alle die nicht konnten oder wollten, den Film aber trotzdem sehen wollen, müssen nicht mehr lange warten. Am 31. Mai ist es endlich soweit. Dann könnt ihr die düstere Version des Grimmschen Märchens Schneewittchen auf der Leinwand sehen.

Was passiert in Snow White and the Huntsman?
Die Böse Königin (Charlize Theron) will ihre einzige Rivalin, ihre Stieftochter Schneewittchen (Kristen Stewart), ermorden lassen. Ihr sprechender Spiegel verspricht ihr nämlich ewige Herrschaft, wenn sie das Herz iher Stieftochter isst. Ein Jäger (Chris Hemsworth) soll Schneewittchen in den Wald führen und sie dort töten. Die junge Frau sowie der Jägersmann ahnen allerdings nicht, dass sie und er auserkoren sind, der Bösen Königin ein Ende zu bereiten.

Episch und düster geht es zu in dieser Verfilmung des Grimmschen Märchens zu. Auch das Marketing von Snow White and the Huntsman ist durchaus sehenswert und dürfte im Vorfeld einige Zuschauer generieren. Bisher sind wir ziemlich angetan von dem Film, der eine Modernisierung des Märchens verspricht und zudem eine böse Stiefmutter präsentiert, die wir noch nicht mal unseren ärgsten Feinden an den Hals wünschen würden.

Werdet ihr euch Snow White and the Huntsman anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News