Kostja Ullmann verliebt sich im Coming In-Trailer

16.06.2014 - 09:23 Uhr
Coming In
Warner
Coming In
10
0
Nach dem Fantasy-Film Krabat wagt sich Marco Kreuzpaintner mit Coming In ins Terrain der Romantischen Komödie. Wir haben den Trailer zum Film mit Kostja Ullmann, Aylin Tezel, Dennis Moschito und Katja Riemann.

In der neuen deutschen Komödie Coming In verliebt sich Kostja Ullmann als schwuler Upperclass-Friseur in die Neuköllner Kollegin Aylin Tezel, was seine sexuelle Orientierung und Kopfbehaarung gehörig durcheinander bringt. Da wir Filme ungern zu früh verurteilen wollen und auch sonst anderes zu tun haben, als die zwei Minuten aus einer deutschen Mainstream-Komödie einer komplexen kulturwissenschaftlichen Analyse zu unterziehen, bleiben wir erst einmal bei den Fakten: Regie bei Coming In führt Marco Kreuzpaintner, der sich in Sommersturm mit dem Coming Out eines Jugendlichen befasste, danach in die USA ging, um Trade – Willkommen in Amerika zu inzenieren und für die Fantasy-Adaption Krabat wieder in Deutschland arbeitete.

Coming In-Hauptdarsteller Kostja Ullmann gab in Sommersturm sein Kinodebüt und spielte zuletzt unter anderem die Hauptrolle in Groupies bleiben nicht zum Frühstück. Seine Leinwandpartnerin Aylin Tezel dürfte dagegen vielen Tatort-Zuschauern ein Begriff sein. Sie gehört zum recht frischen Team um Peter Faber in Dortmund. Auch sonst ließen sich die Casting-Verantwortlichen nicht lumpen: Katja Riemann spielt in der Komödie ebenso mit wie Dennis Moschito, Ken Duken und Mavie Hörbiger.

Am 23.10.2014 startet Coming In in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News