Kit Haringtons Vorsprechen für alle Game of Thrones-Figuren ist zum Lachen furchtbar

11.07.2017 - 12:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Kit Harington als Cersei LannisterABC Studios
3
2
Es stellt sich heraus: Jon Snow war nicht seine erste Wahl. Jimmy Kimmel veröffentlicht Aufnahmen von Kit Haringtons Vorsprechen als alle Game of Thrones-Hauptfiguren.

Zu Ehren der 7. Staffel von Game of Thrones, die am Sonntag den 16.07.2017 in den USA anläuft, hat sich Kit Harington an einem Vorsprechen für verschiedene Hauptcharaktere der Fantasyserie probiert. Die resultierenden Aufnahmen von Harington, der in der Serie eigentlich die Figur des Jon Snow verkörpert, wurden gestern Nacht auf Jimmy Kimmel Live veröffentlicht und die Rolle des Königs des Nordens liegt ihm definitiv am besten. Mit bunten Perücken kriegen wir zu sehen, wie er sich unter anderem an Cersei Lannister, Arya Stark und Daenerys Targaryan versucht. Schaut euch das Video oben an.

Seit ihr alle auf die Staffel-Premiere von Game of Thrones vorbereitet? In welchen Rollen könntet ihr euch Kit Harington noch vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News