Kingsman 2: The Golden Circle - Explosionen & Frank Sinatra im deutschen Trailer

25.04.2017 - 16:40 Uhr
Kingsman 2 mit Taron Egerton20th Century Fox
1
0
Der deutsche Trailer zu Kingsman 2: The Golden Circle ist erschienen. Er gibt einen ersten Vorgeschmack auf eine Mischung aus Over-the-Top-Action und Stilsicherheit im Sinne Frank Sinatras.

Es sieht zuerst einmal schlecht aus für Eggsy (Taron Egerton) im ersten deutschen Trailer zu Kingsman 2 - The Golden Circle. Das Hauptquartier der Kingsmen wurde zerstört und traurig schaut er im Regen auf die Überreste. Nachdem im ersten Teil bereits sein Mentor Harry (Colin Firth) verstarb, muss er sich nun wieder darauf besinnen, was einen Kingsman eigentlich ausmacht.

Passend zu Frank Sinatras großem Crescendo in "My Way" steigert sich der Trailer zu einem Zusammenschnitt spektakulärer Over-the-Top-Actionsequenzen, die den Spaß des Vorgängers wiederbringen. Dazu gibt es bereits einen ersten Blick auf die Auftritte von Channing Tatum, Jeff Bridges, Halle Berry, Julianne Moore und... Colin Firth.

Wie Harry Hart den Kopfschuss überlebt hat, wird sich dann ab 28.09.2017 in den deutschen Kinos zeigen. Im Trailer dürfen wir ihm bereits beim Rasieren zusehen.

Freut ihr euch darauf, Kingsman 2 - The Golden Circle bald im Kino zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News