Kingsman 2: The Golden Circle - Eggsy & Co. sind zurück im deutschen Trailer

21.07.2017 - 12:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Taron Egerton in Kingsman2 - The Golden CircleTwentieth Century Fox
1
0
Der zweite Trailer zu Kingsman 2 - The Golden Circle ist erschienen. Hier könnt ihr euch das Video zum Sequel der Actionkomödie mit Taron Egerton in der Hauptrolle ansehen.

Am 28.09.2017 startet die abgedrehte Agenten-Fortsetzung Kingsman 2 - The Golden Circle von Regisseur Matthew Vaughn in den deutschen Kinos. In dem Sequel der auf den Kingsman-Comics von Mark Millar basierenden Actionkomödie, treffen die britischen Gentleman-Geheimagenten auf ihre amerikanischen Pendants. Schon im April konnten wir im ersten Trailer einen Eindruck von der stylischen und überdrehten Agenten-Action bekommen. Nun wurde der zweite Trailer mit Taron Egerton & Co. veröffentlicht, den ihr euch oben anschauen könnt.

Für die britischen Geheimagenten beginnt Kingsman 2 mit einem herben Rückschlag. Ihre Hauptquartiere wurden zerstört und so reisen die Kingsman Eggsy (Taron Egerton) und Merlin (Mark Strong) in die USA, wo sie auf die amerikanischen Geheimagenten, die Statesman, treffen. Die beiden Organisationen müssen sich verbünden, um gegen einen gemeinsamen Feind bestehen zu können. In der Fortsetzung stoßen unter anderem Channing Tatum als Agent Champagne und Jeff Bridges als Agent Whiskey zu der Riege der amerikanischen Statesmen neu dazu. Julianne Moore wird Poppy, ein Mitglied der kriminellen Organisation The Golden Circle, mimen. Auch der in Kingsman: The Secret Service eigentlich verstorbene Harry Hart (Colin Firth) wird seine gut gekleideten Kollegen unterstützen.

Auf eine Antwort auf die Fragen, wie Colin Firths Kingsman Harry Hart seine tödliche Schusswunde aus dem ersten Teil überlebt hat bzw. in welcher Form er zu sehen ist, müssen wir uns wohl noch bis zum Kinostart im September gedulden.

Was erwartet ihr von der Fortsetzung Kingsman 2: The Golden Circle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News