King Kong - Wie gut kennt ihr die Filme des Monsters?

10.03.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Kong: Skull IslandWarner Bros. Pictures
0
1
King Kong ist eine Ikone der Filmgeschichte. In mehreren Filmen war das Monster bereits zu sehen. Wir haben 10 Fragen über sie für euch.

In dieser Woche geht es auf eine Insel, auf der wohl niemand von euch moviepiloten freiwillig Urlaub machen würde. In Kong: Skull Island werdet ihr diversen Monstern begegnen, aber der König ist und bleibt natürlich King Kong. Der Riesenaffe hat uns schon in diversen Filmen heimgesucht und immer waren die Begegnungen überaus gefährlich.

Wir haben uns durch die Filmgeschichte gewühlt und präsentieren euch 10 Fragen zu King Kong-Filmen. Testet euer Wissen rund um King Kong und lasst euch von den Fragen nicht abschrecken. Im schlimmsten Fall habt ihr wieder etwas dazugelernt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Kong: Skull Island startet am 09.03.2017 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News