Kevin Can Wait - Wie und wann geht es mit der Sitcom mit Kevin James weiter?

08.05.2017 - 08:50 Uhr
Kevin Can Wait mit Kevin JamesCBS
3
0
Kurz vor dem zweiteiligen Finale der erfolgreichen Sitcom Kevin Can Wait blicken wir voraus und sagen euch, wie es mit der CBS-Serie mit Kevin James weitergeht.

Am 01.05.2017 feierte der erste Teil des zweiteiligen Staffelfinales von Kevin Can Wait in den USA Premiere, heute folgt die letzte Episode. Bei uns in Deutschland ist die erste Folge, die Hauptdarsteller Kevin James mit seiner TV-Ehefrau Leah Remini aus King of Queens wiedervereint, ab dem 09.05.2017 via Amazon Prime Video zu sehen. Teil zwei folgt eine Woche später am 16.05.2017. Doch wie und wann geht es mit Kevin Can Wait weiter?

Gibt es eine 2. Staffel von Kevin Can Wait?

Mit aktuell im Schnitt rund 6 Millionen US-Zuschauern zahlte sich die Sitcom für den verantwortlichen Sender CBS bereits aus, wenngleich die Spitzenquoten des Auftakts von gut elf Millionen Interessierten einen Abwärtstrend hinnehmen mussten, sich inzwischen aber auf einem stabilen Niveau einpendelten. Dennoch stellt Kevin Can Wait in der laufenden Saison die meistgesehene neue Comedyserie dar. Im vergangenen März gab CBS deshalb offiziell bekannt, Kevin Can Wait um eine 2. Staffel zu verlängern, nachdem sich der Sender bereits zu Beginn des Jahres entschieden hatte, der ursprünglich aus 22 Episoden bestehenden 1. Staffel zwei weitere Folgen hinzuzufügen.

Wann startet die 2. Staffel von Kevin Can Wait?

Zwar gibt es über Umfang und Starttermin der 2. Staffel von Kevin Can Wait noch keine konkreten Informationen, der Sender listet die Serie aber bereits für die Fernsehsaison 2017/18 (via TV Guide ). Eine Premiere im Herbst 2017 erscheint daher wahrscheinlich, zumal die Sitcom ihr US-Debüt im September 2016 feierte. Ein Blick auf den aktuellen Zeitplan der Kernbesetzung um Kevin James, Erinn Hayes, Taylor Spreitler und Co. zeigt überdies, dass die Produktion derzeit nicht in Gefahr geriete, sich mit anderen Verpflichtungen ihrer Darsteller zu schneiden. Ob es auch wieder namhafte Gaststars in die 2. Staffel von Kevin Can Wait schaffen, bleibt abzuwarten. In Staffel 1 waren u. a. Adam Sandler, Musiker Billy Joel und Ray Romano zu sehen.

Wartet ihr schon auf die 2. Staffel von Kevin Can Wait?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News