Keanu Reeves würde auch einen dritten John Wick-Teil drehen

07.02.2017 - 15:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
John Wick: Kapitel 2 mit Keanu ReevesConcorde
4
1
In einem Interview sprach Hauptdarsteller Keanu Reeves über eine mögliche Fortsetzung des kommenden John Wick: Kapitel 2.

Die Geschichte um den Profikiller John Wick, der für seinen Hund über Leichen geht, wird in John Wick: Kapitel 2 in wenigen Tagen fortgesetzt. Ein dritter Teil soll, wie wir berichteten, ebenfalls bereits in Planung sein. Drehbuchautor Derek Kolstad erklärte, dass ein möglicher John Wick 3 sich wohl vor allem auf die von Ian McShane und Lance Reddick gespielten Figuren Winston und Charon konzentrieren würde, die im ersten John Wick-Teil zusammen das Hotel für Auftragskiller leiten. Hauptdarsteller Keanu Reeves wäre ebenfalls gerne bei einer weiteren Fortsetzung mit an Bord, wie er in einem Interview mit Entertainment Weekly  verriet:

Ich liebe die Figur und die Welt [von John Wick]. Ob ich die Chance bekomme, ein weiteres Kapitel zu drehen, hängt tatsächlich vom Publikum ab. Wenn es [den Zuschauern] gefällt, was wir gemacht haben ..., werde ich die Gelegenheit haben, die Geschichte der Figur und der Welt fortzusetzen.

Da das Franchise eine treue Fangemeinde hinter sich weiß und die ersten Kritiken zu John Wick: Kapitel 2 sehr wohlwollend ausfallen, stehen die die Zeichen für einen dritten Teil sogar sehr gut. Ginge es nach Regisseur Chad Stahelski, würde das John Wick-Franchise sogar um eine Prequel-Serie erweitert werden.

In John Wick: Kapitel 2 muss der Ex-Profikiller John Wick (Keanu Reeves) nach Rom reisen, da ihn ein Ex-Kollege um Hilfe bittet. Wegen eines Blutschwurs muss Wick sich einer internationalen Killerorganisation stellen. Bei John Wick: Kapitel 2 führt Chad Stahelski wie bereits bei John Wick Regie, während Derek Kolstad erneut das Drehbuch beisteuerte. Neben Keanu Reeves spielen auch Bridget Moynahan, Ian McShane und John Leguizamo wieder mit. John Wick: Kapitel 2 startet am 16.02.2017 in den deutschen Kinos.

Wie steht ihr zu einem möglichen John Wick: Kapitel 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News