Kann Colin Firth die Welt umrunden?

03.02.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
In The Railway Man versucht sich Colin Firth noch im Reisen mit dem Zug.
Lionsgate / Koch Media
In The Railway Man versucht sich Colin Firth noch im Reisen mit dem Zug.
1
3
Warum Matthew McConaughey sich die Füße wund läuft und was Colin Firth auf dem Meer zu suchen hat, berichten wir euch in den Casting-Entscheidungen dieser Woche.

Auch in den vergangenen Tagen hat sich das Casting-Karussell fleißig weitergedreht. Gleich zwei Emmas, nämlich Emma Watson und Emma Roberts haben vor Kurzem begehrte Rollen ergattert und werden sich somit bald mit Monstern und dem Internet herumschlagen müssen. Außerdem könnt ihr noch einmal Revue passieren lassen, für welche teils doch sehr skurrilen Projekte Kevin Spacey und Melissa McCarthy verpflichtet wurden. Wir haben einmal mehr für euch zusammengefasst, wie sich Hollywood die Zukunft seines Films vorstellt.

Haltet ihr die Casting-Entscheidungen dieser Woche für gelungen? Könntet ihr euch einen anderen Schauspieler besser in einer der besetzten Rollen vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News