Justice League - Rockiger Trailer versammelt alle Helden bis auf einen

25.03.2017 - 19:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Justice LeagueWarner Bros.
96
2
Batman, Wonder Woman und Co. formieren sich endlich zur Justice League und wir haben den Trailer für den Film mit Ben Affleck und Gal Gadot für euch.

Er wurde uns versprochen und nun können wir ihn selbst sehen, den ersten langen Trailer für Justice League. Das kostenintensive Team-Event des DC Extended Universe (DCEU) vereint Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), The Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) zur gutmeinenden Gerechtigkeitsliga, quasi das Gegenteil des Suicide Squads (Life Support Squad?). Zack Snyder führt Regie bei der kommenden Großproduktion, die den Superhelden von Fox und Warner die Zuschauergunst entreißen und mit nach Atlantis oder wenigstens an die Kinokasse nehmen soll.

Ursprünglich war das Avengers-Äquivalent aus dem DC-Universum als zusammenhängender Zweiteiler angedacht, doch nun kommt Justice League vorerst als Einzelabenteuer. Es schließt an Batman v Superman: Dawn of Justice an, der ebenfalls von Zack Snyder inszeniert wurde. Ausgehend von Supermans Opfer in Dawn of Justice will Batman seine antisozialen Tendenzen überwinden, um das Werk des Man of Steel fortzuführen. Zusammen mit Wonder Woman macht er sich auf die Suche nach Metahumans, um im Team die Welt vor dem Superschurken Steppenwolf zu retten.

Eine offizielle Bestätigung blieb lange aus, doch Ciarán Hinds mimt den Bösewicht. Und nein, Hermann Hesse hat nicht für DC Comics geschrieben. Weiter spielt Willem Dafoe den Aquaman-Berater Nuidis Vulko, J.K. Simmons wird erstmals als Commissioner Gordon auftreten, Amy Adams schlüpft als Lois Lane wieder ins Journalistinnen-Kostüm, Jesse Eisenberg kehrt als Lex Luthor zurück, Diane Lane gibt Martha Kent, Connie Nielsen spielt Königin Hippolyta und Jeremy Irons wird als Alfred Pennyworth wieder mit den Augen rollen. Superman Henry Cavill spielt auch mit, was trotz des Endes von Batman v Superman kein Spoiler ist, auch wenn er im Trailer abermals durch Abwesenheit glänzt.

Das Abenteuer der Justice League beginnt in Deutschland pünktlich zum Kinostart am 16.11.2017.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News