Gesponsert

Joker: Wir verlosen 200 Freikarten für den DC-Erfolg mit Joaquin Phoenix

23.09.2019 - 10:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Joker
Warner Bros.
Joker
6
2
DC-Fans aufgepasst! Noch habt ihr die Möglichkeit bei Deutschlands Lieblingskino 2019 mitzumachen. Unterstützt euer Kino mit eurer Stimme und gewinnt mit etwas Glück 2 von 200 Freikarten zum preisgekrönten DC-Film Joker.

Joker ist keine typische Origin-Story einer Comicfigur, sondern eine realitätsnahe, originäre Geschichte zu den Ursprüngen des DC-Bösewichts. In die Rolle des Ace of Knaves schlüpft der mehrfach oscarnominierte Joaquin Phoenix unter der Regie von Todd Phillips. Mit seiner eindrucksvollen Darstellung gewährt er uns völlig neue Einblicke in seine Psyche des Superschurken.

Bei uns könnt ihr 2 von 200 Kinotickets zu Joker gewinnen und gleichzeitig euer Lieblingskino unterstützen. Stimmt bis zum 09.10. für Deutschlands Lieblingskino 2019 ab und mit etwas Glück gehören die Freikarten euch.

Wählt das beste Kino Deutschlands und gewinnt 2 von 200 Freikarten zu Joker

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir Moviepiloten lieben das Kino. Es ist für uns ein magischer Ort, bei dem generationsübergreifend sowohl Alt als auch Jung auf seine Kosten kommt. Der Ort Kino stillt unseren Wunsch nach Unterhaltung und inspiriert neue Ideen. Er gibt uns nicht nur eine kleine Auszeit zum stressigen Alltag, sondern hilft uns, eigene Probleme zu lösen und Fragen zu beantworten. Daher wollen wir mit unserer Aktion #lieblingskino2019 diesem besonderen Ort Aufmerksamkeit schenken und die zahlreichen Kinos des Landes für ihr ständiges Engagement würdigen.

Wenn ihr genauso fühlt wie wir, dann macht mit bei unserem Herzensprojekt und unterstützt mit eurer Stimme euer Lieblingskino und zeigt ihm damit euren Dank für die tolle Arbeit.

Arthur Fleck im Bus

Festival-Gewinner Joker: Der schmale Grad zwischen Tragödie und Komödie

Anders als die bisherigen Fassungen zum Joker basiert dieser DC-Film auf keiner Comic-Buch-Vorlage. Joaquin Phoenix lässt uns als der neue Joker in sein psychisch labiles Innenleben eintauchen. Als Arthur Fleck, ein gescheiterter Stand-up-Comedian, der die Menschen nur zum Lachen bringen wollte, zerbricht er an der Verachtung seiner Umgebung. Schließlich flüchtet er sich als Ausgestoßener der Gesellschaft auf die dunkle Seite.

Bei einer Sensation bei den Internationalen Filmfestspiele von Venedig gewann Joker den Goldenen Löwen und geht mit diesem prestigeträchtigen Preis geradewegs ins Rennen der Oscar-Saison 2020.

Joker - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen


Bleibt bei unserer Aktion zu #lieblingskino2019 auf dem Laufenden und abonniert unsere Themenseite, um über die neuesten Artikel und Gewinnspiele Bescheid zu wissen. Zur Unterstützung der deutschen Kinos hat uns Warner Bros. 200 Freikarten spendiert. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir wünschen euch viel Glück bei der Verlosung!

Welche Erwartungen habt ihr an diese Darstellung des Jokers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News