Jeremy Renner verlässt Mission: Impossible 6 für Ant-Man and The Wasp

31.03.2017 - 12:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jeremy Renner in Avengers 2: Age of UltronWalt Disney
30
1
Um als Hawkeye in Ant-Man & The Wasp zur Verfügung zu stehen, musste Jeremy Renner Tom Cruise' Mission: Impossible 6 eine Absage erteilen.

Als Mitglied mehrerer erfolgreicher Franchises ist es manchmal schwer, alles unter einen Hut zu bekommen. Jeremy Renner, der in Mission: Impossible 5 - Rogue Nation und Mission: Impossible - Phantom Protokoll die Rolle des William Brandt spielte, aber gleichzeitig auch mit Pfeil und Bogen bei den Avengers mitmischt, hat das nun selbst erfahren. Wie Showbiz 411  berichtet, ist der Schauspieler nicht mehr bei Mission: Impossible 6 dabei, da er stattdessen als Hawkeye in The Avengers 3: Infinity War und Ant-Man and The Wasp zu sehen ist. Dass es Schwierigkeiten bei der Terminplanung geben könnte, deutete Jeremy Renner schon 2016 in einem Interview mit Collider an.

Supermann-Darsteller Henry Cavill wird dafür neu zum Cast von Mission: Impossible 6 stoßen und Renner quasi ersetzen. Das kündigte Regisseur Christopher McQuarrie vor einigen Wochen an. Der sechste Teil des Actioners mit Tom Cruise startet am 18.08.2018.

The Avengers 3: Infinity War ist dagegen schon am 26.04.2018 dran, gefolgt von Ant-Man and The Wasp am 09.08.2018. Die Dreharbeiten für letzteren Film beginnen in diesem Sommer. Adam McKay wird abermals das Drehbuch beisteuern, Peyton Reed führt Regie.

Hättet ihr Jeremy Renner gerne in Mission: Impossible 6 gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News