Jennifer Garner pflanzt sich einen Jungen

11.05.2012 - 10:19 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
4
0
In diesem Film wünscht sich Jennifer Garner nichts sehnlicher als ein Kind. Dieser Wunsch wird ihr auch erfüllt, nur ist Timothy anders als normale Kinder. Seht bei uns den ersten Trailer zu The Odd Life of Timothy Green.

Eigentlich hat die Geschichte von Ahmet Zappa über einen Jungen, der aus der Erde geboren wird, eher einen unheimlichen Ton. Doch im Trailer zu der Disney-Adaption von Das wundersame Leben des Timothy Green verbreitet sich eine ganz andere Atmosphäre. Der Film über eine junge ungewöhnliche Familie scheint warmherzig und empathisch, ein richtiger Feel-Good-Trailer ganz nach alter Disney-Manier.

Das junge Paar Jim und Cindy Green, gespielt von Joel Edgerton und Jennifer Garner, wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Kind. Sie wollen das Projekt Baby in Angriff nehmen und schreiben eines Abends ihre Wunscheigenschaften eines Kindes auf verschiedene Zettel und verbuddeln diese in einer Kiste im Garten. Was als kitschiges Ritual begann, hat schon bald ungeahnte Folgen. Am nächsten Tag taucht ein kleiner Junge namens Timothy (CJ Adams) in ihrem Haus auf, von oben bis unten mit Erde bedeckt und mit Pflanzenablegern an den Füßen. Jim und Cindy können es nicht fassen, doch nehmen ihr Glück dankbar an. Denn Timothy erfüllt alle ihre Eigenschaften, die sie sich für ein Kind vorgestellt haben. Mehr noch: Er ist anders als alle Kinder in seinem Alter und zeigt den Menschen schon bald, wie besonders er ist.

Der Kinostart für The Odd Life of Timothy Green ist für den 8. November angesetzt und wird uns dann die Möglichkeit geben, in der kalten und verregneten Jahreszeit etwas Licht in unseren trüben Alltag zu bringen.

Was sagt ihr zum Trailer von The Odd Life of Timothy Green?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News