Jeff Goldblum dreht Sci-Fi-Thriller Hotel Artemis mit Jodie Foster

12.05.2017 - 14:00 Uhr
Jeff Goldblum in Guardians of the Galaxy 2
Walt Disney Studios Motion Pictures
Jeff Goldblum in Guardians of the Galaxy 2
1
0
Nachdem schon Jodie Foster für den Sci-Fi-Thriller Hotel Artemis engagiert wurde, stößt nun mit Jeff Goldblum ein weiterer hochkarätiger Star zur Besetzung des Films.

Wirklich viel wissen wir nicht über den geplanten Science-Fiction-Thriller Hotel Artemis, mit dem Drew Pearce sein Langfilm-Regiedebüt feiern wird. Und trotzdem dürfen wir uns schon voller Vorfreude die Hände reiben. Der Grund dafür ist nämlich die Besetzung, die um einen weiteren namhaften Darsteller erweitert wird. Wie Tracking Board  von Jeff Goldblum höchstpersönlich erfahren hat, wird dieser an der Seite von der bereits 2016 verpflichteten zweifachen Oscarpreisträgerin Jodie Foster (Angeklagt, Das Schweigen der Lämmer) in dem Film vor der Kamera stehen.

Goldblums Rolle ist ebenso unbekannt wie die Parts der weiteren Darsteller Dave Bautista (Guardians of the Galaxy Vol. 2) und Sofia Boutella (Kingsman: The Secret Service). Lediglich Jodie Fosters Charakter The Nurse wurde bisher benannt. Weitere Details zu Hotel Artemis sind jedoch absolute Mangelware. Der Film soll wohl in einer nicht allzu fernen Zukunft spielen. Regisseur Drew Pearce bewies sein Können bisher vor allem als Drehbuchschreiber, der u.a. für die Skripts zu Iron Man 3 und Mission: Impossible 5 - Rogue Nation mitverantwortlich war.

Jeff Goldblum ist derzeit so gut im Geschäft wie lange nicht mehr. Nachdem er zuletzt in Independence Day 2: Wiederkehr die Hauptrolle übernahm, wird er demnächst u.a. in Thor 3: Ragnarok und Jurassic World 2 zu sehen sein. Für Jodie Foster bedeutet Hotel Artemis hingegen das Ende einer längeren Pause als Darstellerin. Sie trat zuletzt im Jahr 2013 in Elysium als Schauspielerin in Erscheinung.

Freut ihr euch auf Hotel Artemis mit Jeff Goldblum und Jodie Foster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News