Jeepers Creepers schlägt zum 3. Mal zu

12.09.2015 - 08:50 Uhr
Jeepers Creepers0_fz2pod18 Alamode Film
27
4
Seit mehr als 10 Jahren warten die Fans und nun ist klar: Die Horror-Sage um Jeepers Creepers wird fortgesetzt. Viele alte Bekannte sind mit an Bord, unter anderem Produzent Francis Ford Coppola und Regisseur Victor Salva.

Das Produktionsstudio Myriadpictures  hat es nun offiziell gemacht: Jeepers Creepers 3: Cathedral wird kommen. Schon vor mehr als einem Jahr berichteten wir darüber, aber das Projekt kam nicht von der Stelle. Nun ist die Finanzierung geklärt und im nächsten Jahr wird im kanadischen Vancouver gedreht. Dafür werden alte Bekannte des Horror-Franchise aktiviert. American Zoetrope, die Produktionsfirma von Francis Ford Coppola, die bereits Jeepers Creepers und Jeepers Creepers II produzierte, wird wieder in dieser Funktion tätig werden. Zudem übernimmt Victor Salva nochmals die Regie. Er saß schon auf den Regie-Stühlen bei Teil 1 und Teil 2.

Mehr: So sehen die gruseligsten Horrorstars ohne Maske aus

Auch der Schauspieler Brandon Smith, der als Sergeant Davis Tubbs unterwegs war, sowie sein Kollege Jonathan Breck, den er eine oder andere von euch als Creeper kennen dürfte, sind wieder mit dabei. Im 3. Teil von Jeepers Creepers blicken die Macher auf eine Spezialeinheit, gegründet von Tubbs, die sich auf die Jagd begibt. Sie wollen den Creeper endlich zur Strecke bringen.

Die Horror-Saga war durchaus erfolgreich. Teil 1 spielte 2001 bei einem Budget von knapp 10 Millionen Dollar über 59 Millionen Dollar weltweit ein. Teil 2 brachte es sogar auf 63 Millionen Dollar. Kein Wunder also, dass es nun zu einer dritten Auflage der Jeepers Creepers-Geschichte kommt. In der sollen übrigens alle Fragen über die Herkunft und die Existenz des Wesens aufgeklärt werden. Wir sind gespannt.

Was haltet ihr von einer Fortsetzung von Jeepers Creepers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News