Jason Statham & Robert De Niro als Teil der Killer Elite

06.09.2011 - 08:50 Uhr
11
4
Auf den Actionthriller Killer Elite freuen sich einige von euch bestimmt wie Bolle. Um die Wartezeit etwas kürzer zu gestalten, gibt es nun ein paar Clips.

Für viele ist alleine schon die Besetzung Grund genug, sich Killer Elite anzugucken. Mit Jason Statham, Robert De Niro und Clive Owen, der einen feschen Schnäuzer trägt, hat der Film von Gary McKendry das Zeug dazu, zum Traum schlafloser Nächte vieler Kinofreunde zu werden. Da Killer Elite für diese bis zum Deutschlandstart am 27. Oktober auch nur im Traum läuft, müssen Möglichkeiten gefunden werden, die Traumbilder etwas zu unterfüttern. Und das geschieht nun mit 4 neuen Clips, die auf Collider.com aneinander geschnitten gepostet wurden.

Es ist eine Zusammenstellung einiger temporeichen Szenen, was zum Appetit machen ja selbstverständlich ist. Aber nicht nur die männlichen Hauptdarstellern Jason Statham, Robert De Niro und Clive Owen tauchen auf, auch Love Interest Yvonne Strahovski bekommen wir in den Ausschnitten zu sehen. Ein hübscher Anblick ist sie allemal.

Aber um alle gleich zu beruhigen, die die Clips womöglich noch nicht gesehen haben: Killer Elite ist keine verkappte Romanze, sondern das, was Mann sich davon verspricht. Ein paar Mal noch die Waffe polieren, dann läuft Killer Elite auch schon im Kino.

Wie gefallen euch die Clips? Zeigen sie das, was ihr von dem Film erwartet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News