Jason Clarke im Filmcheck zu Terminator Genisys

10.07.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Put that wig down, NOW!moviepilot
4
5
Für Terminator Genisys hat sich John Connor a.k.a. Jason Clarke in unsere Videothek gewagt, um uns seine Lieblingsfilme und -serien vorzustellen.

Mit Terminator 5: Genisys meldet sich Arnold Schwarzenegger in seiner Paraderolle zurück und beschützt erneut Sarah Connor, die diesmal von Emilia Clarke verkörpert wird. Nur läuft dieses Mal alles etwas anders, denn offenbar befinden sich die Figuren in einer anderen Timeline, in der selbst Verbündete ganz schnell zu Feinden geworden sind.

Neben Kyle Reese (Jai Courtney) spielt natürlich auch der Anführer des Widerstands, John Connor, wieder eine große Rolle. Letzterer wird in dem fünften Teil der Terminator-Reihe von Jason Clarke gespielt, der in unserem Filmcheck einen ziemlich guten Filmgeschmack beweist. Dabei schwankt er von Filmen mit Marlon Brando und Tom Hardy zu Serien wie Die Sopranos und natürlich findet auch Game of Thrones mit seiner Filmmutter den Weg in seine Lieblingsliste.

Wenn ihr wissen wollt, welche Filme er sonst noch vorschlägt und was er von den DVD-Covers von Terminator und Terminator 2 - Tag der Abrechnung hält, dann werft einen Blick in diesen Filmcheck mit Jason Clarke!

Was haltet ihr von seiner Auswahl und was würdet ihr ihm empfehlen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News