Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück mit Tom Cruise jetzt auf DVD und Blu-ray

21.03.2017 - 09:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück jetzt auf DVD und Blu-rayParamount
3
0
In Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück schlüpft Tom Cruise erneut in die Rolle des Militärermittlers und muss Cobie Smulders vor dem Gefängnis bewahren. Ab dem 23.03.2017 gibt es den Thriller auf DVD und Blu-ray.

Für ein Treffen mit seiner ehemaligen Kollegin Major Susan Turner (Cobie Smulders) kehrt der Ermittler Jack Reacher (Tom Cruise) in Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück zurück in seine alte Basis. Dort angekommen, erfährt er von Colonel Sam Morgan (Holt McCallany), dass Turner wegen Spionage verhaftet wurde, und ihr Anwalt, Colonel Bob Moorcroft (Robert Catrini), hat angebliche Beweise, dass sie in die Ermordung zweier Soldaten in Afghanistan verwickelt sein soll.

Außerdem unterstellt eine alte Bekanntschaft Jack die Vaterschaft der 15-jährigen Samantha (Danika Yarosh), die aber keinen Kontakt mit ihm haben möchte. Kurz darauf wird Moorcroft ermordet und Jack wird dafür verantwortlich gemacht und in das Gefängnis gesperrt, in dem auch Susan einsitzt. Ein Killer versucht, sie dort umzubringen, was Reacher verhindert. Beiden gelingt die Flucht aus dem Gefängnis und sie sind sich sicher, einer Verschwörung auf der Spur zu sein, die auch Samantha in Gefahr bringt.

Noch mehr Filme: Alle weiteren Heimkinostarts der Woche

Alle ihre Stunts in Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück drehte How I Met Your Mother-Star Cobie Smulders selbst, außerdem trainierte sie für ihre Rolle als Major Susan Turner acht Wochen lang verschiedene Kampfsportarten. Die Grundlage für die Handlung ist der Roman Die Gejagten von Lee Child. Zusammen mit Jack Reacher wurden bisher nur 2 der insgesamt 21 Geschichten verfilmt.


Wer sich den Actionthriller Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück noch nicht angesehen hat, der bekommt die Chance, das ab dem 23.03.2017 auf DVD und Blu-ray nachzuholen.

Freut ihr euch schon auf Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück auf DVD und Blu-ray?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News