iZombie - Staffel 3 der humorvollen Horrorserie ab heute auf Sixx

19.10.2017 - 10:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
iZombie
The CW
iZombie
1
0
Heute startet die 3. Staffel der Hirnfresser-Serie iZombie auf Sixx. In der Horrorkomödie muss die Medizinstudentin Liv Gehirne verspeisen, um ihre menschliche Gestalt zu bewahren.

Update, 19.10.2017: Auf die US-Ausstrahlung im April diesen Jahres folgt nun die hiesige Free-TV-Premiere der 3. Staffel von iZombie auf Sixx. Der Sender zeigte bereits die ersten zwei Runden. Nun gibt es die neuen Episoden jeden Donnerstag um 20:15 Uhr zu sehen.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
In der humorvollen Hirnfresser-Serie iZombie muss die Medizinstudentin Liv (Rose McIver) Gehirne fressen, um zu überleben. Dadurch nimmt sie nicht nur wieder ihre menschlichen Züge an, sondern auch die dort gespeicherten Erinnerungen der verspeisten Opfer auf. Das so erworbene Wissen nutzt sie, um der Polizei bei der Aufklärung von mysteriösen Mordfällen zu helfen.

Nachdem Liv in den ersten beiden Staffeln von iZombie nur die Bekanntschaft von wenigen anderen Zombies gemacht hat, entdeckt sie in der 3. Staffel, dass es mehr Zombies in ihrer Heimatstadt Seattle gibt, als sie zuvor angenommen hatte. Sie bekommt sogar heraus, dass es einen Militär-Unternehmer gibt, der für den Fall, dass die Menschen eines Tages von ihrer Existenz erfahren, eine kleine Zombie-Armee unterhält.

Die The CW-Serie basiert auf der DC-Comicreihe iZombie, die von Chris Roberson geschrieben und Michael Allred gezeichnet wurde. Die Vorlage wurde von Rob Thomas, der sich durch die beiden Serien Dawsons Creek und Veronica Mars einen Namen im Fernsehgeschäft machte, gemeinsam mit Diane Ruggiero lose adaptiert.

  • Serienstart: iZombie, Staffel 3
  • Sender: Sixx
  • Zeit: Donnerstags um 20:15 Uhr

Schaut ihr iZombie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News