Isle of Dogs - Sprechende Hunde im Trailer zum Animationsfilm von Wes Anderson

21.09.2017 - 18:05 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Isle of DogsAmerican Empirical Pictures
0
4
Auf einer Insel voller Hund in Japan helfen die sprechenden Tiere einem Jungen sein Haustier wiederzufinden. Den ersten Trailer zu Wes Andersons Stop-Motion-Abenteuer mit zahlreichen Stars könnt ihr hier sehen.

Bereits mit seinem zweifach oscarnominierten Animationsfilm Der fantastische Mr. Fox bewies Regisseur Wes Anderson, dass sprechende Tierpuppen eine spannende und emotionale Geschichte erzählen können. Gewohnt skurril und unverkennbar ist der Anderson-Stil auch im ersten Trailer zu seinem neuen Stop-Motion-Abenteuer Isle of Dogs, den ihr oben im Player anschauen könnt. Etwas gedulden müssen wir uns aber noch: Isle of Dogs erscheint erst am 03.05.2018 in den deutschen Kinos.

Isle of Dogs spielt im Japan der Zukunft. Um den Massen an Hunden Herr zu werden, schickt die Stadt Megasaki City alle bellenden Vierbeiner auf eine Müll-Insel, wo sie fortan leben. Als der 12-jährige Pilot Atari auf der Insel landet, müssen die sprechenden Hunde dem Jungen dabei helfen, seinen verschollenes Haustier wiederzufinden. Doch ihre epische Reise könnte das Schicksal der gesamten Region verändern.

Stop-Motion-Filme erleben in den letzten Jahren eine regelrechte Hochzeit. Anomalisa (2015), Mein Leben als Zucchini (2016) und Kubo - Der tapfere Samurai (2017) wurden sogar von der Academy mit Oscarnominierungen geehrt. In Wes Andersons Isle of Dogs werden die tierischen Freunde von einer ganzen Riege bekannter Hollywood-Schauspieler vertont. Neben Scarlett Johansson, Bryan Cranston, Bill Murray und Edward Norton werden auch Liev Schreiber, Tilda Swinton und viele weitere Stars zu hören sein.

Wie gefällt euch der Trailer zu Isle of Dogs?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News