Im neuen Team Thor-Clip zahlt Chris Hemsworth keine Miete

15.02.2017 - 12:30 Uhr
Chris Hemsworth als ThorWalt Disney
9
0
Mit der anstehenden Heimkinoveröffentlichung von Doctor Strange meldet sich auch Chris Hemsworth in einem weiteren Team Thor-Video von Regisseur Taika Waititi zurück.

Anlässlich der Heimkinoveröffentlichung von Doctor Strange hat Disney einen zweiten Team Thor-Clip mit Chris Hemsworth veröffentlicht, der das Zusammenleben des Donnergottes mit seinem Mitbewohner Darryl zeigt. In diesem oben eingebundenen Clip seht ihr, was Thor über das Bezahlen von Miete denkt.

Der erste Team Thor-Clip wurde veröffentlicht, um auf humorvolle Weise die Abwesenheit der von Chris Hemsworth und Mark Ruffalo gespielten Figuren in The First Avenger: Civil War zu erklären. Beide Schauspieler werden zusammen im kommenden Thor 3: Ragnarok von Regisseur Taika Waititi zu sehen sein, in dem auch Tom Hiddleston als Loki und Benedict Cumberbatch als Doctor Strange wieder mitspielen. Thor 3 startet am 26.10.2017 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch das zweite Team Thor-Video?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News