Humans - 2. Staffel des Real Humans-Remakes startet heute auf RTL Crime

30.03.2017 - 09:00 Uhr
HumansAMC
0
0
Bereits im vergangenen Jahr war die 2. Staffel der Sci-Fi-Serie Humans in England und den USA zu sehen. Nun bringt RTL Crime die neuen Episoden bei uns ins TV.

Bereits die 1. Staffel der US-amerikanisch-britischen Science-Fiction-Serie Humans war in Deutschland zum ersten Mal auf RTL Crime zu sehen. Nun hat sich der Sender auch die Ausstrahlungsrechte für die 2. Staffel gesichert und zeigt ab heute die neuen Episoden im Wochentakt. Humans spielt in einer alternativen Gegenwart, in der menschenähnliche Androiden den Leuten als Serviceroboter im Haushalt und in vielen anderen Bereichen unter die Arme greifen. Doch als diese sogenannten Synths ein eigenes Bewusstsein entwickeln, packt so manchen Menschen die Angst vor den Konsequenzen ihrer eigenen Schöpfung.

Die 2. Staffel von Humans knüpft an die Ereignisse aus den letzten Folgen an. Zuletzt ist es Protagonistin Niska (Emily Berrington) gelungen, mit dem Code, der den Synths ein Bewusstsein verleiht, zu fliehen. Nicht einmal ihre Synth-Familie weiß, wo sie sich jetzt befindet. Neu dabei sind in der 2. Staffel von Humans Carrie-Anne Moss (Marvel's Jessica Jones), Sam Palladio (Nashville) und Marshall Allman (True Blood). Darüber hinaus haben die Ursprungssender AMC und Channel 4 bereits eine Verlängerung um eine 3. Staffel bestellt. Somit hat Humans das schwedische Original Real Humans - Echte Menschen in Sachen Umfang mittlerweile überholt.

  • Serienstart: Humans, Staffel 2
  • Sender: RTL Crime
  • Zeit: Donnerstags um 20:15 Uhr

Werdet ihr bei Humans auf RTL Crime einschalten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News