Hoch die Tassen mit Jägersmann Chris Hemworth

17.05.2012 - 07:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
5
5
Snow White and the Huntsman wird heiß erwartet, denn alles, was uns das federführende Studio bisher präsentierte, ist durchaus sehenswert. Am 31. Mai ist es soweit. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, zeigen wir euch ein Feature.

Schauspielerei ist ein anstrengender Beruf, besonders wenn Actionszenen gedreht werden oder Schlammschlachten präsentiert werden. Beide gibt es in Snow White and the Huntsman, der Verfilmung eines grimmschen Märchens von Rupert Sanders, zu sehen und der Australier Chris Hemsworth ist mittendrin, ein Bad im Schweinetrog inklusive. Wir präsentieren euch ein kurzes Feature mit dem betrunkenen Jägersmann, der im nüchternen Zustand aber bestimmt die schöne Prinzessin retten wird.

Was passiert in Snow White and the Huntsman?
Die Böse Königin (Charlize Theron) will ihre einzige Rivalin, ihre Stieftochter Schneewittchen (Kristen Stewart), ermorden lassen. Ihr sprechender Spiegel verspricht ihr nämlich ewige Herrschaft, wenn sie das Herz iher Stieftochter isst. Ein Jäger (Chris Hemsworth) soll Schneewittchen in den Wald führen und sie dort töten. Die junge Frau sowie der Jägersmann ahnen allerdings nicht, dass sie und er auserkoren sind, der Bösen Königin ein Ende zu bereiten.

Episch und düster geht es zu in dieser Verfilmung des Grimmschen Märchens zu. Auch das Marketing von Snow White and the Huntsman ist durchaus sehenswert und dürfte im Vorfeld einige Zuschauer generieren. Bisher sind wir ziemlich angetan von dem Film, der eine Modernisierung des Märchens verspricht und zudem eine böse Stiefmutter präsentiert, die wir noch nicht mal unseren ärgsten Feinden an den Hals wünschen würden.

Hier gibt’s auch noch ein Motion Poster dazu.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News