Nimm dir 5 Minuten Zeit für Moviepilot und gib uns Feedback

29.04.2020 - 09:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Homer gibt Feedback
Disney
Homer gibt Feedback
235
4
Wir wollen deine Meinung und dein Feedback, um Moviepilot noch besser zu machen. Dafür haben wir eine kurze Umfrage vorbereitet, die dich nur ein paar Minuten kostet.

Bei Moviepilot versorgen wir dich täglich mit News aus der Serien- und Filmwelt und ihr könnt zahlreiche Features nutzen wie die Filmbewertung und das Filmarchiv wie Serienarchiv. Moviepilot will aber auch stetig besser werden und dafür ist deine Meinung gefragt.

Nimm an der Umfrage teil

Dein Feedback wird uns dabei helfen, die bestehende Homepage weiter zu verbessern und neue Features zu entwickeln. Die Umfrage hat maximal acht Fragen und sollte nur 5 Minuten dauern.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Umfrage ist bis zum 07.05.2020 verfügbar. Deine Beantwortungen sind selbstverständlich komplett anonym.

Wir freuen uns auf deine Meinung!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: