Heute im TV - Endzeit-Trash Metropolis 2000 bei SchleFaZ auf TELE 5

02.09.2016 - 09:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Metropolis 2000Alive
4
4
Wer traut sich, hier einzuschalten? In der Reihe der Schlechtesten Filme aller Zeiten präsentieren Oliver Kalkofe und Peter Rütten heute Abend bei Tele 5 den hanebüchenen Mad Max-Verschnitt Metropolis 2000.

In der 4. Staffel von SchleFaZ geht dieses Mal ein ganz besonderes Schmankerl auf Sendung: Denn versehen mit bissigen Kommentaren der Moderatoren Oliver Kalkofe und Peter Rütten läuft heute Abend Metropolis 2000 auf TELE 5.

In dem italienischen postapokalyptischen Trash-Film Metropolis 2000 wurde die Welt im Jahre 2019 durch einen vernichtenden Atomkrieg in Schutt und Asche gelegt und überall herrscht Anarchie. Doch die drei Helden Skorpion (Giancarlo Prete), Genius und Alma (Anna Kanakis) verbünden sich und stellen sich den mordenden Templars, einer Horde barbarischer Biker, in den Weg. Sie müssen die Menschheit in einer blutigen Schlacht vor dem drohenden Untergang bewahren.

Heute im TV: Metropolis 2000 (1983)
Sender: TELE 5
Zeit: 22.10 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News