Hawaii Five-0 - Das sind die drei neuen Hauptdarsteller der CBS-Serie

20.07.2017 - 13:00 Uhr
Hawaii Five-0CBS
0
0
CBS hat drei neue Hauptdarsteller für Hawaii Five-0 gefunden, nachdem Daniel Dae Kim und Grace Park die Serie kürzlich verließen. Wir stellen euch die Neuzugänge kurz vor.

Vor nicht einmal drei Wochen wurde bekannt, dass die Serie Hawaii Five-0 in Zukunft ohne zwei ihrer Hauptdarsteller auskommen muss: Daniel Dae Kim und Grace Park sollen Gehaltserhöhungen gefordert haben, die CBS nicht zahlen wollte. Nun wurde aber bereits Ersatz für die beiden gefunden, wie der Hollywood Reporter  berichtet. Mit Meaghan Rath, Beulah Koale und Ian Anthony Dale wurden gleich drei Schauspieler verpflichtet, die ab der kommenden Staffel zum zentralen Cast gehören. Was mit den Figuren von Daniel Dae Kim und Grace Park passiert, wird wohl in der 1. Episode der 8. Staffel erklärt werden.

Die neuen Hawaii Five-0-Darsteller

Meaghan Rath ist bisher vor allem aus der Serie Being Human bekannt, hatte aber auch regelmäßige Auftritte in Serien wie New Girl und Banshee. In Hawaii Five-0 wird sie Tani Rey spielen und von McGarrett rekrutiert, als er sie als Rettungsschwimmerin bei einem Hotel entdeckt. Sie arbeitet dort, weil sie zuvor aus der Polizeischule geworfen wurde, obwohl sie eine der Besten war.

Ian Anthony Dale ist kein neues Gesicht in der Serie: Seit der 2. Staffel tauchte er 33 Mal als Adam Noshimuri auf, der als Ehemann von Kono ein enger Vertrauter des Teams war. Nun soll er jedoch als festes Mitglied bei der Five-0 aufgenommen werden.

Newcomer Beulah Koale (ab Oktober an der Seite von Miles Teller im Kriegsdrama Thank You For Your Service zu sehen) wird Junior Reigns spielen, einen ehemaligen Navy SEAL, der sich an McGarrett wendet, weil er dringend einen neuen Job braucht.

Die 8. Staffel von Hawaii Five-0 wird in den USA am 29.09.2017 Premiere feiern.

Was sagt ihr zu den neuen Cast-Mitgliedern von Hawaii Five-0?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News