Harrison Ford - Erkennt ihr alle Filme des Stars im Quiz?

13.07.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Erratet die Filme von Harrison Ford anhand der Szenenbilder
Warner/CBS Films/Warner/Kinowelt
Erratet die Filme von Harrison Ford anhand der Szenenbilder
12
2
Anlässlich des 75. Geburtstags von Hollywood-Star Harrison Ford haben wir ein Quiz für euch vorbereitet. Erratet die Filme, die hinter den folgenden Bildern stecken.

Rick Deckard in Blade Runner, Henry "Indiana" Jones in Jäger des verlorenen Schatzes und Han Solo in Krieg der Sterne, das sind nur drei der Rollen, die Harrison Ford in seiner mittlerweile seit den 1960er Jahren andauernden Schauspielkarriere verkörperte. Heute feiert Ford, der 1985 für seine Leistung in Der letzte Zeuge für einen Oscar nominiert wurde, seinen 75. Geburtstag und kehrt der Schauspielerei noch lange nicht den Rücken zu.

Nachdem er zuletzt in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht zu sehen war, kehrt Harrison Ford dieses Jahr mit Blade Runner 2049 wieder zurück auf die Kinoleinwand, und auch ein neuer Film der Indiana-Jones-Reihe steht schon in den Startlöchern. Wir nehmen Fords Geburtstag zum Anlass und haben ein Quiz für euch kreiert, in dem ihr anhand der Bildausschnitte erkennen müsst, um welchen Film es sich handelt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie gut habt ihr im Quiz abgeschnitten? Teilt euer Ergebnis in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News