Hammerharter Trailer zur Wikingersaga Northmen

15.08.2014 - 11:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Northmen - A Viking Saga
Ascot Elite
Northmen - A Viking Saga
4
1
Kürzlich konnten wir euch das exklusive Teaser-Poster zu der deutsch-schweizerischen Ko-Produktion Northmen- A Viking Saga präsentieren. Nun haben wir einen äußerst waffenstarken Trailer für euch, aber seht selbst.

Nicht mehr lange lässt die deutsch-schweizerische Ko-Produktion Northmen - A Viking Saga von Claudio Fäh auf sich warten. Ein rabiater Trailer zeigt uns nun, wie die Schwerter klirren und die Äxte geschwungen werden.

In Northmen – A Viking Saga strandet eine Gruppe Wikinger an der feindlichen schottischen Küste und muss sich zu ihrem rettenden Stützpunkt durchschlagen. In deutlicher Unterzahl hilft ihnen nur ihr Überlebenswille und die Loyalität zueinander. Als Schauspieler aktiv sind u.a. Ryan Kwanten (True Blood), Ed Skrein (Game of Thrones, Transporter-Reboot), Tom Hopper (Black Sails), Anatole Taubman (James Bond 007 – Ein Quantum Trost) und Ken Duken (Inglourious Basterds). Auch Metal-Fans dürften begeistert dem Film entgegenfiebern, denn ebenfalls vertreten ist Johan Hegg von der schwedischen Metal-Band Amon Amarth.

Northmen – A Viking Saga kommt am 23. Oktober 2014 mit Gebrüll in unsere Kinos.

Werdet ihr euch den Wikingespaß ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News