Hacksaw Ridge gewinnt den Oscar in der Kategorie Bester Schnitt

27.02.2017 - 04:39 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Hacksaw RidgeUniversum Film
0
0
In der Kategorie Bester Schnitt darf sich das Team von Hacksaw Ridge freuen. Der Film gewinnt den Oscar 2017. Wir gratulieren.

Hacksaw Ridge gewinnt bei den 89. Academy Awards den Oscar in der Kategorie Bester Schnitt.

Ein wenig überraschend gewinnt John Gilbert für seine Arbeit bei Hacksaw Ridge den Oscar für den Besten Schnitt. Es war erst seine zweite Nominierung. Im Jahr 2002 war er schon mit Der Herr der Ringe: Die Gefährten im Rennen, für den Gewinn reichte es damals allerdings nicht. Nun, 15 Jahre später, holt er das mit dem Heldenepos Hacksaw Ridge nach, in dem Andrew Garfield als pazifistischer Soldat Desmond Doss in den Zweiten Weltkrieg zieht.

In der Kategorie Bester Schnitt waren für den Oscar 2017 diese fünf Filme nominiert:
Joe Walker - Arrival
Tom Cross - La La Land
John Gilbert - Hacksaw Ridge
Joi McMillon, Nat Sanders - Moonlight
Jake Roberts - Hell or High Water

Was haltet ihr davon, dass Hacksaw Ridge den Oscar in der Kategorie Bester Schnitt gewonnen hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News