Guardians of the Galaxy - James Gunn macht Lust auf Spin-off mit den Ravagers

05.08.2017 - 12:44 Uhr
Guardians of the Galaxy Vol. 2Walt Disney
6
2
In Guardians of the Galaxy Vol. 2 waren sie schon zu sehen, nun schürt James Gunn die Spekulationen über einen Spin-off der Ravagers um Sylvester Stallone und Michelle Yeoh.

Zugegeben, über Spin-offs wurde schon seit dem Start des ersten Guardians of the Galaxy-Films reichlich geschrieben. Da wäre die Idee eines Einzelabenteuers für Yondu (Michael Rooker) und James Gunn selbst äußerte im letzten Jahr seinen Wunsch nach einem Film, der sich nur um Nebula (Karen Gillan) dreht. Keine dieser Figuren dürfte aber so viel (Star-)Potential für einen Spin-off haben wie die ursprüngliche Ravagers-Crew, die in Guardians of the Galaxy Vol. 2 zu sehen ist. Zu der gehören unter anderem Sylvester Stallone und Michelle Yeoh. Nun wurde Regisseur James Gunn anlässlich des Heimkinostarts von Guardians 2 danach gefragt.

Gegenüber Collider  sagte Gunn im Interview:

Es gibt immer Diskussionen über die Ravagers - es wären dann Die Ravagers. Das war schon immer eine Möglichkeit. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Mit "Die Ravagers" meint James Gunn vermutlich die alte Crew, mit der Yondu unterwegs war, und die im Finale von Guardians of the Galaxy Vol. 2 auftaucht. Dabei handelt es sich um Starhawk (Sylvester Stallone), Aleta Ogord (Michelle Yeoh), Martinex (Michael Rosenbaum), Charlie-27 (Ving Rhames), Mainframe (Miley Cyrus) und Krugarr.

Sylvester Stallone

Was den Spin-off abgesehen von der namhaften Besetzung noch interessanter machen würde: Einige dieser Figuren sind in den Comics die ursprünglichen Guardians of the Galaxy, die ab der Premiere 1969 ihre Weltraumabenteuer im 31. Jahrhundert bestritten. Das Team, das wir aus den Kinofilmen des Marvel Cinematic Universe kennen, wurde in den Comics nämlich erst 2008 eingeführt.

Noch ist allerdings unklar, ob Marvel Studios konkretere Pläne mit Sylvester Stallone und seinen Ravagers-Kollegen verfolgt, oder es bei einem augenzwinkernden Cameo bleiben wird.

Würdet ihr einen Guardians-Spin-off mit Sly Stallone, Michelle Yeoh und Ving Rhames anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News