Guardians of the Galaxy 2 - Was steht eigentlich auf Star-Lords Shirt?

02.03.2017 - 15:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Guardians of the Galaxy Vol. 2Walt Disney
2
2
Wer schon immer wissen wollte, was die obskuren Zeichen auf Chris Pratts Shirt in Guardians of the Galaxy Vol. 2 bedeuten, für den hat der Schauspieler eine Antwort.

Der letzte Trailer von Guardians of the Galaxy Vol. 2 hatte für Marvel-Fans jede Menge schöne Momente, ließ aber auch einige Fragen offen. Die wahrscheinlich wichtigste, weil mysteriöseste: Was steht eigentlich auf Chris Pratts Shirt? Der Schauspieler taucht als Star-Lord auf mehreren Pressebildern und in vielen Szenen des Trailers in dem Shirt mit den skurrilen Zeichen auf. Irgendeine Bedeutung muss da also hinterstecken. Das hat sich auch die Redaktion von Slash Film  gedacht und Pratt genau darauf in einem Interview angesprochen. Auf die Frage, ob er das Shirt für sie übersetzen könne, antwortete er:

Jemand kann das, weil es anscheinend eine echte Sprache ist. Sie haben ein echtes Alphabet erschaffen, aber das ist von - glaube ich zumindest, vielleicht erfinde ich das auch grad - ich glaube, das ist von einem Bonbonpapier aus dem ersten Film. Das ist eine Art Weltraum-Marke, es ist also so, als würde irgendjemand ein ironisches Reese's Pieces-Shirt oder sowas tragen.

Ob erfunden oder nicht, ein Shirt mit einer Süßigkeitenmarke würde in jedem Fall zu dem nie so ganz erwachsen werden wollenden Star-Lord passen. In dem lesenswerten Interview  spricht Chris Pratt außerdem darüber, wie es sich anfühlt, mit Kurt Russell zu arbeiten. Russell sei Pratts mit Abstand größter Kindheitsheld gewesen, sodass er unendlich aufgeregt gewesen sei, als Kurt Russell für die Rolle von Ego the Living Planet gecastet wurde, zumal der im Film Chris Pratts Vater spielt. Guardians of the Galaxy Vol. 2 kommt am 27.04.2017 in die deutschen Kinos.

Was erwartet ihr von Guardians of the Galaxy Vol. 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News