Grey's Anatomy Staffel 14 - Das Krankenhaus bekommt einen neuen Look

18.09.2017 - 15:30 Uhr
Grey's Anatomy - Bailey darf das Krankenhaus umgestaltenABC
0
0
Nach dem explosiven Finale der 13. Staffel muss das Grey Sloan Memorial Hospital von Grey's Anatomy komplett umgestaltet werden.

Vorsicht, Spoiler zur 13. Staffel von Grey's Anatomy:

Das Ende der 13. Staffel ließ das Grey Sloan Memorial Hospital stark beschädigt zurück. Ein flüchtiger Vergewaltiger löste ein Feuer aus, welches die Gas-Tanks im Krankenhaus entzündete und für eine riesige Explosion sorgte. In der 14. Staffel bekommt der zerstörte Trakt daher ein komplettes Makeover. Gleich in der ersten Folge wird Bailey damit beauftragt, das Krankenhaus zu renovieren. Schauspielerin Chandra Wilson sagte gegenüber Entertainment Weekly :

Wir werden definitiv ein paar kosmetische Upgrades verteilen und einige Änderungen vornehmen. Es ist eine gute Möglichkeit für Bailey, ihren eigenen Stempel aufzudrücken. Sie wird sich ziemlich dabei verausgaben, die Farben zu ändern, die Zimmer zu verbessern und die allgemeine Atmosphäre im Krankenhaus zu verändern.

Aber nicht alle Mitarbeiter des Krankenhauses sind einverstanden mit den großen Änderungen. Owen-Darsteller Kevin McKidd deutet in dem Interview an: „Einige haben ein Problem damit“. Andere seien aber auch nur froh, dass das Gebäude noch steht. Das ist nämlich nicht ganz selbstverständlich. Als Bailey gerade dabei ist, Anweisungen zu geben, was alles geändert werden muss, fällt eine große Wand in sich zusammen. „Okay, dann vielleicht auch noch dieser Bereich“, wird sie sagen.

Das fertig umgestaltete Krankenhaus könnt ihr entweder schon bei Entertainment Weekly  bewundern, oder auf die Premiere der 14. Staffel von Grey's Anatomy warten. Diese findet am 28.09.2017 statt. In Deutschland zieht ProSieben ziemlich schnell mit der deutschen Synchronisation nach. Die 13. Staffel startete zwar ein halbes Jahr später, verkleinerte den Abstand zur US-Ausstrahlung aber später auf drei Monate.

Was haltet ihr vom umgestalteten Grey Sloan Memorial Hospital?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News