Grey's Anatomy Staffel 13 - Neue Folge überrascht mit Alex-Twist

03.02.2017 - 17:00 Uhr
Grey's AnatomyABC
0
0
Die aktuelle Folge von Grey's Anatomy brachte etwas Licht ins Dunkel, was mit Alex passierte. Vorsicht, Spoiler!

Der Artikel enthält Spoiler zur 13. Staffel von Grey's Anatomy. Was ist mit Alex passiert? Diese Frage beschäftigt Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte-Fans schont seit dem Midseason-Finale im November. In der letzten Folge kamen wir der Antwort schon etwas näher. Alex wollte, wie es aussah, ins Gefängnis wandern (via Cinema Blend ).

Ein kurzer Recap: Alex (Justin Chambers) hatte DeLuca (Giacomo Gianniotti) krankenhausreif geschlagen, da er fälschlicherweise annahm, ihn und Jo (Camilla Luddington) in flagranti erwischt zu haben. Da Jo anwesend war, hätte sie vor Gericht auch aussagen müssen. Doch wäre sie öffentlich vor Gericht erschienen, hätte sie riskiert, dass sie von ihrem gewalttätigen Ehemann gefunden wird. Als Jo Alex all das erzählte und er so zum ersten Mal von ihrer Vergangenheit erfuhr, entschied er, sie davor zu bewahren. Er plante, sich auf den Deal des Strafgerichts einzulassen und zwei Jahre im Gefängnis zu verbringen.

In der gestrigen Grey's Anatomy-Folge mit dem Titel Jukebox Hero dann die Wendung: Alex ist nicht im Gefängnis.

Die ganze Folge lang versuchte Meredith (Ellen Pompeo), ihn zu finden. Da die Gerichtsverhandlung abgesagt wurde, hätte das bedeutet, dass Alex den Deal tatsächlich angenommen hat. Also fährt Meredith von Gefängnis zu Gefängnis, nur um ihren Freund am Ende in ihrer Wohnung vorzufinden.

Kein Gerichtsverfahren, und Alex ist trotzdem auf freien Fuß? Grey's Anatomy möchte offenbar immer noch nicht mit allen Informationen rausrücken. Auf die Lösung des nächsten Rätsels müssen wir also bis zur nächsten Folge warten.

Grey's Anatomy - S13 E12 TV Spot None of Your Business (English) HD
Abspielen

Was glaubt ihr, warum Alex bei Meredith zu Hause war?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News