Grey's Anatomy - Langjähriges Cast-Mitglied wird in Staffel 14 fehlen

01.02.2017 - 15:30 Uhr
Grey's AnatomyABC
2
0
Es hatte sich bereits angekündigt, doch nun steht fest, dass eine der Ärztinnen aus Grey's Anatomy in Staffel 14 nicht mehr dabei sein wird. Lest hier, um wen es geht.

Achtung, Spoiler für Grey's Anatomy Staffel 14: Momentan läuft zwar noch die 13. Staffel von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte, doch bereits jetzt wurde bekannt, dass eine langjährige Figur der Serie in Staffel 14 nicht mehr mitspielen wird. Wie TVLine  berichtet, wird Stephanie Edwards (Jerrika Hinton) das medizinische Team um Meredith Grey (Ellen Pompeo) bald verlassen.

Schuld daran sind andere Verpflichtungen der Darstellerin. Jerrika Hinton bekam erst kürzlich eine Hauptrolle in einer noch unbekannten HBO-Dramaserie von Alan Ball, dem oscarprämierten Drehbuchautoren von American Beauty und Produzenten von Serien wie True Blood und Six Feet Under. Schon als dies bekannt wurde, spekulierte TVLine  über das mögliche Schicksal von Stephanie Edwards in Grey's Anatomy. Nun steht fest, dass wir in Staffel 14 ohne Jerrika Hinton auskommen müssen.

Die Rolle der Stephanie Edwards verkörperte die Schauspielerin bereits seit 2012. Ob der Abschied aus der Serie thematisiert wird, steht noch nicht fest. Gut möglich, dass ihre Figur in der Serie in eine andere Stadt zieht, aus irgendwelchen Gründen ihren Beruf nicht mehr ausüben kann oder schlimmstenfalls sogar stirbt. Showrunnerin Shonda Rhimes hat in der Vergangenheit ja bereits bewiesen, dass sie mit ihren Figuren nicht gerade zimperlich umgeht. Hoffen wir darauf, dass sie diesmal Gnade walten lässt. Dann könnte Jerrika Hinton nämlich zumindest für zukünftige Gastauftritte in Frage kommen.

Würdet ihr Stephanie Edwards in Grey's Anatomy vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News