Graceland - ProSieben Fun zeigt die 3. Staffel in deutscher Erstausstrahlung

16.04.2017 - 09:00 Uhr
Graceland
Fox Television Studios
Graceland
1
0
Die Geschichte um die Bewohner des Hauses Graceland ist zu Ende erzählt. ProSieben Fun beginnt heute die Ausstrahlung der 3. und letzten Staffel der amerikanischen Krimiserie.

Zusammen unter einem Dach wohnen kann schon kompliziert genug sein. Bei Mike Warren (Aaron Tveit) und Paul Briggs (Daniel Sunjata) gestaltet sich die Angelegenheit noch schwieriger, weil sie FBI-Agenten sind und gemeinsam mit Agenten aus anderen Geheimdiensten im Anwesen Graceland in Südkalifornien wohnen.

Zu Beginn der 1. Staffel hat Mike Warren gerade seine Ausbildung beim FBI abgeschlossen und soll einen Bürojob übernehmen. Stattdessen wird er nach Graceland versetzt, wo der erfahrene Agent Paul Briggs für ihn zuständig ist. Gemeinsam kommen sie nach und nach hinter die Geheimnisse des Hauses, die häufig mit den falschen Identitäten der anderen Bewohner zu tun haben. In der 2. Staffel arbeitet sich Mike bis zum Chef von Graceland hoch. So hat er aber erst recht alle Hände voll zu tun. Es stellt sich heraus, dass einer der Agenten ein falsches Spiel treibt und Mike muss herausfinden, wer es ist.

Mit der 3. Staffel endet die Serie. Schon mit Beginn der 2. Staffel waren die Kritiken schlechter geworden, was sich seitdem nicht mehr geändert hat. Der ausstrahlende Sender USA Network entschloss sich daher, Graceland nach der 3. Staffel nicht mehr fortzusetzen.

  • Serienstart: Graceland (3. Staffel)
  • Sender: ProSieben Fun
  • Zeit: 16:10 Uhr

Habt ihr die ersten beiden Staffeln von Graceland gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News