Gotham: Womöglich hat die Serie gerade den ersten Blick auf Harley Quinn enthüllt

11.10.2018 - 13:45 Uhr
Margot Robbie als Harley Quinn in Suicide SquadWarner Bros.
0
0
Harley Quinn gehört zu den Figuren, die bestimmt schon in Gotham aufgetreten sind, aber nie beim Namen genannt wurden. Nun hat Schauspielerin Francesca Root-Dodson ein sehr deutliches Bild auf Instagram geteilt.

Gotham schmückt sich mit vielen beliebten Schurken aus dem Batman-Universum, doch bei einem davon zögert die Serie weiterhin, ihn beim Namen zu nennen. Nun gab es schon zwei Brüder mit eindeutigen Anleihen an den Clown-Prinz des Verbrechens, doch der Name Joker wird bestenfalls in der 5. Staffel erstmals fallen. Mit seiner Assistentin Harley Quinn könnte die Serie nun ähnlich umgehen.

Harley Quinn findet in Gotham einen neuen Look

Bis jetzt wirkt Ecco (Francesca Root-Dodson) wie eine sichere Kandidatin auf den Titel Harley Quinn - oder zumindest eine Rolle, die diesem Vorbild entspricht. Als Assistentin von Jeremia Valeska bewies sie absolute Loyalität, selbst nach seinem Nervenzusammenbruch. Ein passendes Kostüm hatte sie bereits mit ihrem Harlekin-Outfit als Mummer.

Gotham

Dieses Kostüm entspricht eher dem klassischen Harley Quinn-Design und hat wenig mit den neueren Versionen gemein, wie sie etwa Suicide Squad zu sehen waren. Nun dürfen wie gespannt sein, wie Harley Quinns Kostüm in Gotham aussieht. Auf Instagram hat Francesca Root-Dodson zumindest schon mal ein Bild gepostet, das sie mit passender Schminke und wilder Frisur zeigt. Die Ähnlichkeit zu Margot Robbies Harley Quinn sind unverkennbar.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die 5. Staffel Gotham hat noch keinen festen Starttermin, dürfte aber im September 2019 auf FOX beginnen. Die finale Staffel der Serie wird mit einem Zeitsprung enden.

Glaubt ihr, Francesca Root-Dodson wird eine gute Harley Quinn abgeben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News