Gotham - Neuer Trailer verweist auf den jungen Batman

28.08.2017 - 09:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
GothamFOX
1
0
Ende September startet die 4. Staffel von Gotham in den USA. Wir haben einen weiteren Trailer für euch, der euch auf die Geschichte des jungen Batman einstimmt.

Bisher lag der Fokus der DC-Serie Gotham auf Detective Gordon und den Machenschaften der vielen Bösewichte, die die Stadt bevölkern. Aber in der 4. Gotham-Staffel rückt eine der späteren Ikonen des DC-Universums endlich in den Mittelpunkt: der junge Batman (David Mazouz). Im neuen Trailer, den ihr euch im obigen Player anschauen könnt, könnt ihr ein Gefühl für die kommende Staffel entwickeln.

Während das DC Extended Universe rund um Batman, Superman & Co. im Kino einige Turbulenzen hinter und wahrscheinlich auch noch vor sich hat, sind die TV-Serien enorm publikumswirksam und stark. Gotham trägt mit seinen vielen Bösewichten dazu bei, unter anderem sind Penguin, Riddler, Catwoman, Poison Ivy, Two-Face, Scarecrow, Mr. Freeze, Hugo Strange, Mad Hatter und Ra's al Ghul dabei.

Wo könnt ihr Gotham aktuell schauen?
Die 2. Staffel von Gotham war in Deutschland bereits auf ProSieben und ProSieben Fun zu sehen. Aktuell ist sie auch im Programm von Netflix präsent. Alle 22 Folgen sind dort in der englischsprachigen Originalversion sowie der deutschen Synchronfassung verfügbar. Darüber hinaus existieren zwei weitere Staffeln von Gotham. Die 3. Staffel startete letztes Jahr auf FOX in den USA, während die 4. Staffel dort ab dem 21.09.2017 zu sehen ist. Leider müssen wir in Deutschland wahrscheinlich noch einige Zeit warten, um Staffel 3 und 4 im Free-TV sehen zu können.

Was haltet ihr von Gotham? Wie gefallen euch die DC-TV-Serien?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News