Gotham: Der neue Trailer zur 5. und letzten Staffel zeigt das absolute Chaos

14.11.2018 - 10:55 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
GothamFOX
3
0
In der 5. und letzten Staffel Gotham drehen die zukünftigen Gegenspieler Batmans noch mal richtig auf. Was wir uns davon erwarten dürfen, zeigt der Trailer zu den finalen Episoden.

In wenigen Monaten wird die 5. Staffel von Gotham ausgestrahlt. Zwar werden wir die Welt der Serie später dank Pennyworth weiterverfolgen, doch das Batman-Prequel bewegt sich auf sein Ende zu. Das verrät auch der Titel zur neuen Vorschau, die sich anders als der erste Trailer nur auf die 5. Staffel konzentriert. Oben im Player könnt ihr euch das Video anschauen.

Gotham Staffel 5 erzählt die Legende des dunklen Ritters

"Das ist das Ende" kündigt nicht nur der Titel des Trailers, sondern auch das gleichnamige Lied von The Doors, das in einer Cover-Version im Hintergrund zu hören ist. Die 5. und letzte Staffel von Gotham hat noch einiges zu bieten, darunter den Auftritt des Batman-Bösewichtes Bane und die Weiterentwicklung anderer Schurken. So soll zum Beispiel der Pinguin zum Ende der Serie mehr Ähnlichkeit mit seinem Comic-Vorbild haben. Auch Jeremiah entspricht immer mehr dem Joker, wie der Trailer zeigt.

Gotham

Die 5. Staffel von Gotham trägt den Untertitel Legend of the Dark Knight und wird zu ihrem Ende hin noch einen Zeitsprung unternehmen, nach dem Bruce Wayne auch endlich als Batman zu sehen sein wird. In den USA startet die letzte Staffel am 03.01.2019 auf FOX, in Deutschland wird sie voraussichtlich auf den üblichen VOD-Anbietern zum Kauf verfügbar sein.

Wie gefällt euch der Trailer zur 5. Staffel Gotham?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News