Gotham - 2. Staffel mit neuen Superschurken ab heute bei Netflix

Gotham Staffel zwei
© ProSieben
Gotham Staffel zwei

Update, 13.08.2017: Nachdem die 2. Staffel von Gotham in Deutschland bereits auf ProSieben und ProSieben Fun zu sehen war, nimmt Netflix die neuen Episoden nun in seinen Katalog auf. Alle 22 Folgen sind ab sofort in der englischsprachigen Originalversion sowie der deutschen Synchronfassung verfügbar. Darüber hinaus existieren zwei weitere Staffeln von Gotham. Die 3. Staffel startete letztes Jahr auf FOX in den USA, während die 4. Staffel dort ab September dieses Jahres zu sehen ist.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Bereits die 1. Staffel von Gotham hat uns gleich eine ganze Palette an Schurken aus dem Batman-Universum serviert und die 2. Staffel soll dem in nichts nachstehen. Die bösen Pläne von Riddler, Penguin, Joker und Co. könnt ihr euch jetzt auch in Deutschland anschauen: ProSieben Fun zeigt heute ab 20:15 Uhr die ersten drei Folgen, im September startet die Staffel dann auch im FreeTV bei ProSieben.

Achtung, enthält Spoiler zu Staffel 1: Jim Gordon (Ben McKenzie) fungiert auch in der 2. Staffel als Hauptcharakter und hat es als solcher wahrlich nicht leicht: Nach den Geschehnissen im Finale verliert er seinen Job als Detective und muss sich nun an den selbst ernannten König von Gotham wenden, um seinen Job wieder zu bekommen. Ein Deal mit Oswald Cobblepot alias der Pinguin (Robin Lord Taylor) ist natürlich immer eine schwierige Sache und da hören die Probleme noch längst nicht auf. Neben Pinguin und Riddler (Cory Michael Smith), die in der 1. Staffel bereits ausführlicher vorgestellt wurden, kommen nun noch die Geschwister Theo (James Frain) und Tabitha Galavan (Jessica Lucas) dazu, genauso wie Mr. Freeze (Nathan Darrow) und auch der Joker (Cameron Monaghan) soll häufiger zu sehen sein.

Kein Wunder also, dass die 2. Staffel unter dem Motto Rise of the Villains stehen wird, und als Vorbereitung könnt ihr euch oben nochmal die Featurette zu den Bösewichten der 2. Gotham-Staffel anschauen. Wir sind gespannt, wie Gordon und der junge Bruce Wayne (David Mazouz) sich gegen die Schurken behaupten wollen. Schluss ist nach Staffel 2 jedenfalls nicht, vor wenigen Tagen wurde auf der ComicCon bereits ein erster Clip aus der 3. Staffel von Gotham gezeigt, den ihr euch hier nochmal anschauen könnt.

  • Serienstart: Gotham, Staffel 2
  • Sender: Netflix
  • Zeit: Ab sofort abrufbar

Welcher ist euer Lieblingsschurke aus Gotham?

moviepilot Team
InsaneMadman Clara Grunwald
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Gotham - 2. Staffel mit neuen Superschurken ab heute bei Netflix

93c341a4eef2411c9175f827578ff630