Goodbye Christopher Robin - Domhnall Gleeson und Margot Robbie bestätigt

15.06.2016 - 19:30 Uhr
Domhnall Gleeson und Margot Robbie in Alles eine Frage der Zeit
Universal
Domhnall Gleeson und Margot Robbie in Alles eine Frage der Zeit
3
2

Mit Goodbye Christopher Robin soll das Leben des britischen Schriftsteller A.A. Milne verfilmt werden, der unter anderem für die berühmte Puh der Bär-Reihe verantwortlich ist. Für die Hauptrollen kursierten bereits seit einigen Wochen Gerüchte, nun hat der produzierende Verleih Fox Searchlight die Besetzung bestätigt. Wie Entertainment Weekly  berichtet, werden Domhnall Gleeson und Margot Robbie als Alan Alexander Milne und seine Frau Daphne zu sehen sein. Beide spielten bereits in der romantischen Komödie Alles eine Frage der Zeit gemeinsam.

Goodbye Christopher Robin wird sich mit der Beziehung zwischen A.A. Milne und seinem Sohn Christopher Robin beschäftigen, dessen Name und Spielzeuge Pate standen für die Welt um den gelben Bären. Die Regie wird Simon Curtis (My Week with Marilyn) nach einem Drehbuch von Simon Vaughan (Parade's End - Der letzte Gentleman) übernehmen. Der Film soll 2018 in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News