Godzilla Resurgence - Schwungvoller Trailer zeigt euch, wer der König der Monster ist

11.09.2016 - 12:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Shin GodzillaToho Pictures
20
4
Im beschwingt geschnittenen US-Trailer zu Godzilla Resurgence bekommen wir Lust auf mehr. Schaut euch das Video mit dem Riesenkaiju und einer verzweifelten japanischen Bevölkerung oben an!

Shin Gojira, bei uns als Godzilla Resurgence bekannt, ist bereits der 29. Eintrag in das Kaiju-Franchise, das zuletzt mit Gareth Edwards' Godzilla in unseren Kinos vertreten war. Der neue Monsterfilm kommt aber wieder aus seinem Ursprungsland Japan, wo 1954 mit Godzilla von Ishirô Honda alles begann. Die neue Zerstörungsorgie kommt aus vielversprechenden Händen. Verantwortlich für die Regie zeichnen hier Evangelion-Macher Hideaki Anno, der ebenso das Drebhuch schrieb, und Shinji Higuchi. Letzterer führte zuletzt bei der Live-Action-Adaption Attack on Titan Regie.

Seht euch oben den neuen US-Trailer an, der mit origineller wie originaler Musikuntermalung und einem schwungvollen Schnitt begeistert. Auch die Kamera besticht durch ihre Eigenart.

In Godzilla Resurgence stürzt Japan wieder einmal ins Chaos und wieder einmal wegen einer gigantischen Echse, die mit ihrem platten Stummelbeinchen alles zertrampelt, was ihr in den Weg kommt - Essensstände, Hochhäuser, Menschen in Parks. Zwei Regierungsbeamte (Hiroki Hasegawa und Yutaka Takenouchi) und eine US-Agentin (Satomi Ishihara) müssen sich zusammentun, um das Monstrum aufzuhalten.

Natürlich bietet die neuste Adaption des Godzilla-Stoffs auch das bis dato größte Exemplar. Godzilla Resurgence ist ab dem 11.10.2016 einige Tage in den US-Kinos zu sehen. Wann es die neuste Kaiju-Ausgabe zu uns schaffen wird, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf den neusten Godzilla-Film aus Japan?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News