Global Gladiators - ProSieben schickt acht Promis für Reality-Show nach Afrika

02.02.2017 - 12:40 Uhr
Global Gladiators
ProSieben/Richard Hübner
Global Gladiators
0
1
In der ProSieben Reality-Show Global Gladiators müssen sich unter anderen Pietro Lombardi und Larissa Marolt einen Wettkampf mit anderen Promis in Afrika liefern.

In der Vergangenheit hat ProSieben Promis schon auf die Burg und auf Die Alm geschickt. Demnächst geht es für acht mehr oder minder bekannte Sternchen nach Afrika, schreibt DWDL . Einen Ausstrahlungstermin für den Global Gladiators benannten Ausflug gibt es noch nicht. ProSieben nannte lediglich das Frühjahr 2017 als groben Zeitrahmen. Dafür gab der Sender schon erste Kandidaten für die Reality-Gameshow bekannt.

Mit dabei ist Pietro Lombardi, der als Sänger und Reality-Star bekannt ist. Daneben sind die ehemaligen Fußball-Nationalspieler Nadine Angerer und Ulf Kirsten dabei sowie Model und Schauspielerin Larissa Marolt. Letztere war auch schon in RTLs Dschungelcamp. Die restlichen vier Kandidaten von Global Gladiators werden von ProSieben noch nicht verraten, ihr könnt sie aber vielleicht mit ein wenig Spürsinn auf obigem Bild erraten.

Während des Show müssen die acht Promis in Zweierteams gegeneinander antreten und verschiedene Aufgaben an unterschiedlichen Orten absolvieren. Diese finden zu Lande, im Wasser und in der Luft statt. Am Ende jeder Folge von Global Gladiators entscheiden die Teilnehmer selbst, welches Mitglied aus dem Verliererteam rausgeschmissen werden soll. Während der Reise von Namibia bis zu den Victoriafällen in Sambia sind die Kandidaten in einem ausgebauten Fracht-Container unterwegs, der mit Kameras ausgestattet ist.

Klingt Global Gladiators wie ein guter Ersatz für das Dschungelcamp?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News